Ist South African Airways pleite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktuell fliegen sie noch. Allerdings wäre ich sehr vorsichtig was das Buchen bei SAA angeht. Es wird zwar versucht neue Mittel zu besorgen, allerdings scheint das bisher nicht funktioniert zu haben.

Ich würde mich in der aktuellen Situation an deiner Stelle nach Alternativen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment fliegen sie noch. Interkontinental gesehen gibt es genug Alternativen nach Südafrika. Schau mal auf Kayak.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michl5486 22.01.2016, 14:59

Das Problem ist, dass ich FRA-Kapstadt und zurück Port Elisabeth-Johannesburg-FRA fliegen muss. Bei Kayak & Co. kann ich zwar die internationalen Flüge z.b. bei Lufthansa buchen, aber die Inlandsflüge sind dann jeweils mit South African. Da hab ich dann ja nichts gewonnen...:-/

0
DieMoneypenny 22.01.2016, 16:37

Ich würde aus dem Stegreif behaupten, dass Du zumindest in sofern was "gewonnen" hast, dass Dein Geld sicher ist, wenn Du alle Flüge über die Lufthansa buchst. :-/

0

Was möchtest Du wissen?