Ist Sosua in der DomRep wirklich ein gefährliches Pflaster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat einen sehr schlechten Ruf wegen des Sextourismus. Im Norden der Dom. Rep. ist das Wetter lange nicht so gut, windig und nicht so sonnig wie im Süden. In den Hotels ist es sicher, aber Ausflüge würde ich da nicht machen. Ich würde da überhaupt nicht hinfahren, es sei denn wegen des Windes zum Surfen, oder wegen Sex. Also würde ich lieber in den Süden fahren, wo die schönen Strände sind und die Riffe zum Schnorcheln und Tauchen.

Ich glaub dann halt ich mich lieber an den Süden! Danke für die Antwort! Schönen Abend

0
@susannchen08

Punta Cana. Z.B. Hotel Riu. Ist super. Toller Strand. Aber ist eben Tourismus. Idyllisch aber nicht einsam.

0

Ich war 2 mal im Norden in Sosua und Cabarete. Nie wieder. Teilweise sehr dreckige Strände. Das Erste was ich am Strand gesehen habe war ein halb verwester Hund. Dann ständige Anmache von teils besoffenen Prostituierten. Die interessierte es nicht, dass neine Frau dabei war. Wir hatte gar keine Lust mehr das Hotel zu verlassen. Vor allem darf man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr in Gegenden wo Einheimische wohnen. Wenn nochmal Dom Rep, dann nur im Süden. Was mich eher reizen könnte wäre Thailand oder Cri lanca. Aber dann nicht die bekannten Sex Tourismusgegenden

Was möchtest Du wissen?