Ist Sony Vegas Pro besser als Magix Video Deluxe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze für YouTube Sony Vegas Pro
Ich komme damit Super zurecht ...
Für mich war es von Anfang an total leicht zu verstehen.
Mit dem ganzen schneiden und Musik einfügen...hier und da si d Einstellungen in wenigen schritten vollbracht.

Danke

0

Besser oder nicht ist immer Ansichtssache und kommt auf deine Bedürfnisse an, das kann man so pauschal nicht beantworten. Ist BMW besser als AUDI....?