Ist Sonne für den Laptop schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ich denke die sonne direkt nicht ausser vl dass es eventuell die Farben des Laptops etwas ausbleichen könnte. Die Hitze der Sonne wäre eher ein Problem, dass aber bei neueren Notebooks mit ausreichender Kühlung keine Probleme auftreten lassen sollte.

Ich habe einen Toshiba. Wenn der zu heiss wird schaltet der ab. Der Laptop meines Bekannten hat NICHT abgeschaltet sondern seinen Geist aufgegeben. Aber in Deutschland ist es doch niemals heiss, ausser im Sommer. Also ab 30 Grad ist meiner Meinung nach Vorsicht angesagt.Aber du kannst ein Teil kaufen, welches UNTER den Laptop passt und von unten Luft einblaesst. Kostet nicht viel.

was steht denn in Deiner Gebrauchsanweisung zum Laptop drin?

HariboDealer 24.04.2010, 15:07

Vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung schützen?? Wie bei jedem anderen Elektrogerät auch???

0

ja ist es, man sollte schatten vorziehen

nein da kann nichts passiren du siehst nur nicht so gut

Was möchtest Du wissen?