Ist solch ein Problem uebelich in der Liebe?

8 Antworten

Das ist häufig. Ambesten kernst du die Mädels unverbindlich kennen, dann siehst du obs überhaupt passt und sich echte Gefühle entwickeln.

Kann es sein, dass du krampfhaft nach einer Freundin suchst und alles anbaggerst was weiblich aussieht.Das stösst jede Frau ab, denn es bedeutet, dir ist jede (für s. recht).

Such dir diejenige, die deine Ehefrau wird. Heisst lerne sie erst Mal kennen und werdet erst Freunde, bevor du ernsthaftes Interesse zeigst.

Das soll vorkommen, du magst doch auch nicht jeden, oder jede.

Das nennt man erwachsen sein, dass man sich damit abfindet, wenn seine Gefühle nicht erwidert werden.

Wenn man das nicht kann, dann hat man ein psychisches Problem mit Ablehnungen, denn Gefühle kannst du nunmal nicht erzwingen.

Dann muss man das Kapitel zumachen und sich anderweitig orientieren.

Vielleicht hängt es ja auch mit deiner anderen Frage zusammen, dass dir sowas passiert. Aber dagegen kannst du etwas tun.

Bei 8 Mrd. Menschen auf dieser Welt wird das schon so 1-2 x im Jahrhundert passieren. Pech wenn es gerade dich trifft.

Bin in meinen Kumpel verliebt ,aber er nicht in mich.

Wie schon gesagt ich bin in meinen Kumpel verliebt, aber nicht in mich. Er sieht in mir ein Kumpelin, aber auch nicht mehr. Außerdem hat er eine Freundin, ich will sie nicht auseinander treiben. Jedoch weiß ich nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll ,denn ich will diese Gefühle vergessen, doch ich kann es nicht und jeden Tag liebe ich ihn mehr. Ich war schon zweimal unglücklich verliebt, bei der ersten Liebe ,liebte er mich auch nicht. Bei der zweiten Liebe hat er mich später nur noch angeschrieen ,weil ich nicht das machte was er wollte. Also wie kann ich ihn am besten vergessen!!!!!!!

...zur Frage

Verliebt-Möchte sie vergessen?

Hallo liebe Comm.

meine Frage lautet wie ich eine bestimmte Person vergessen kann, die ich Liebe. Sie ist durchgehend wie eine Krankheit in meinem Kopf, sodass ich nur an sie denken muss. Jedoch muss ich sie vergessen, da es mir uns zwei nichts wird

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schaffe ich es mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen?

Hey Leute ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke immer an die und liebe sie ehrlich aber irgend wie will sie nix von mir 7ch weiß nicht wo ran das liegt ich will nicht selbst verliebt rüber kommen aber ich finde mich besser als die ex Freunde von ihr nur ich weis nicht was ich falsch mache das sie nix von mir will ich liebe sie und denke die ganze Zeit an sie man ich bekomme sie nicht aus dem Kopf bitte Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

ich liebe meinen Cousin was soll ich machen?

Ist es schlimm bzw verboten wenn die Cousine sich in ihren Cousin verliebt ? Wenn meine Eltern erfahren das ich ihn liebe werden sie bestimmt aus rasten... Aber was soll ich machen ?? Ich habe ihn schon versucht zu vergessen weil ich kein Streit in der Familie haben will aber ich kann ihn einfach nicht vergessen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?