Ist Softairgas gefährlich?

5 Antworten

Da passiert nichts. Das ist nur gepresste Luft. Solltest halt aufpassen das die Kapseln nicht beschädigt werden weil sie sonst wegen dem enormen Druck platzen könnten.

Es ist bei normalem Gebrauch unschädlich.Bei falscher Verwendung z.B. Inhalieren oder wenn es in offene Wunden gelangt kann es unter Umständen Reizend sein. Dann am Besten einen Arzt aufsuchen.Einfach ganz normal mit ungehen ;-)

man wird das gas doch nicht verwenden wenn es gefährlich ist (ganz viele spielen ja softair)

Airsoft 40mm Gas Granate füllen?

hallo

Ich habe eine Frage. Wie viel Gas muss man in eine Airsoft 40mm Granate geben also wie viel Sekunden muss man die Gasflasche ranhalten ? Ich benutze Green Gas nur zur Info. Und wenn ich CO2 verwenden möchte wie lange muss ich die Granate befüllen ? Es ist eine ASG .68 Granate , CO2 Ready.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schalten/Gas wegnehmen beim Autofahren?

Hallo, Ich mache derzeit meinen Führereschein, hab aber noch ein paar Fragen. Zum einen finde ich es immer total komisch, dass man komplett vom Gas weggehen muss, um zu schalten, ich denke mir da immer, dass das doch total gefährlich ist wenn jemand der hinter mir fährt nicht damit rechnet, kann der mir doch voll leicht hinten rein fahren. Das gleiche Szenario auf der Autobahn.... ist meine Angst unbegründet ? Was würde eigentlich passieren wenn man nicht komplett vom Gas runtergeht wenn man schaltet? Außerdem würde ich gerne wissen, wann man schalten muss. Also ich weiß, dass das man angeblich hört, weil der Motor lauter wird, aber ich höre das einfach nicht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Und was wäre eigentlich wenn man gar nicht schaltet also die ganze Zeit einfach im ersten Gang fährt?

Danke an alle Antwortenden LG

...zur Frage

Domol Hygiene-Spray bei Hautkontakt gefährlich?

Beim Joggen habe ich mir paar Blasen zugezogen. Natürlich hab ich die offnen Blasen mit Wasser ausgewaschen und desinfiziert. Als ich das schon öfters gemacht habe, sah ich dass das nicht für die Haut ist sondern nur für Toilette, Bad ... etc. Auf der Verpackung stand auch das man den Hautkontakt vermeiden sollte. Ist das jetzt gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?