Ist Sodonomie eine Krankheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nerd,

das sexuelle Handlungen mit Tieren eine krankhafte Veranlagung ist, dürfte wohl Jedem klar sein.

Aber eine Krankheit im herkömmlichen Sinne ist es nicht!

                "Kenne Leute die es Praktizieren..."

Frage doch mal Deine Leute, wie sie es sehen, denn sie müssten Dir eigentlich die hilfreichste Antwort auf Deine Frage geben können...!

Ich frage mich, wie man es nennt, wenn es umgekehrt abläuft...! (Video)

Lg,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=HqO4HJSTLFM
35

das sexuelle Handlungen mit Tieren eine krankhafte Veranlagung ist, dürfte wohl Jedem klar sein.

Scheinbar nicht, denn es gibt einige Wissenschaftler die Zoophilie mit Homosexualität auf eine Stufe stellen. zudem ist Zoophilie und Vergewaltigung von Tieren und deren Brutales abschlachten völlig verschiedene Sachen.

0

Sodomie bedeutet sexuelle Handlungen an/mit Tieren vorzunehmen, während Zoophilie die sexuelle Anziehung zu Tieren bezeichnet (aber nicht zwangsläufig die Umsetzung der Vorliebe in die Praxis bedeutet (=Sodomie)) und diese gilt als eine "Störung der Sexualpräferenz", wie bspw. auch Pädophilie, also als Krankheit. Die Menschen können übrigens nichts für diese Vorlieben, Betroffene leiden oftmals sogar sehr darunter, weil sie Angst davor haben, dass sie ihre Neigungen ausleben könnten.

Hi, ist eine perverse Veranlagung, wird - im Gegensatz zur Urningsliebe - sozial und gesetzlich geächtet. Kommt/kam viel im ländlichen Raum vor. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=B94lP-fZyLk

Warum sind 13-15 jährige Mädchen so abstoßend geworden?

Meistens sind es immer diese 13-15 jährigen Mädchen die richtig abstoßend geworden sind. Jeder der mal auf Instagram oder so schaut merkt das direkt. Die sind ständig pervers und ja einfach nur traurig. Wie seht ihr das?

...zur Frage

ist sex mit tieren legal und was ist zootube?

hallo, ist es legal sex mit tieren zu haben?(es geht nicht um mich ich finde das einfach nur pervers!!!!!!) und ich habe gehört es soll so eine seite geben die heißt zootube und da sollen menschen mit tieren sex haben!!:(   darf man so was überhaupt reinstellen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Sex mit Tieren?

Also ich hab letztens so ne Seite gefunden, da setzten Leute sich dafür ein, dass das Legal wird. Wäre das möglich und kann es wirklich sein das Tieren sowas gefällt? Kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Frage

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Hornzipfel mit 16 Entfernen?

Ja hallo Leute Ich wollte fragen ob man Hornzipfel entfernen kann mit 15! Da ich meine Generation kenne und die sowas eklig und Abstoßend finden würden. Würde das gehen? Oder gibt es auch eine andere Krankheit Keine Hirsuties papillaris sondern irgendwelche anderen Pickel am Eichelrand. Oder kennt ihr Tipps wie man Hornzipfel entfernen kann? Da sie mich persönlich und vielleicht auch 16 Jährigen Frauen stören könnten. Lg

(P.S) Die Krankenkasse wird das nicht bezahlen, da es keine gefährliche Krankheit ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?