Ist so weit :c?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder wird der CPU zu heiß oder das netzteil ist kaputt.

dass der lüfter läuft heißt ja nicht dass der prozessor trotzdem zu heiß geworden ist.

lass mal open hardware monitor oder ähnliches laufen und behalte die temperaturen eine weile im auge.

oder mach die kiste mal auf und schau ob er vielleicht einfach nur total zugestaubt ist.

ImBrox 06.08.2017, 03:20

Hab alles gemacht die cpu hitze ist in 4 kernen 30-50 grad

1
ImBrox 06.08.2017, 03:22

Beim win 7 hat es nur beim spielen blackscreens gegeben aber brim win 10 ist es egal wann

0
implying 06.08.2017, 03:29
@ImBrox

nur blackscreens oder geht der pc komplett aus?

wenn nur der bildschirm schwarz wird liegt es an der grafikkarte. war bei mir erst letzte woche der fall. blackscreens und bildfehler, immer öfter, bis windows nicht mehr starten wollte.

0
ImBrox 06.08.2017, 03:34
@implying

Ist im bios und gesicherter modus gleichfall so

0

Gründlich saubermachen  ( vorher Stromverbindung trennen) . Dann im Zweifelsfall alle Koponenten Krueztesten mit ienem z.B: anderen PC. Nur so lässt sich Herausfinden welche Komponente da Probleme macht. Der Älteste Pc der bei mir noch arbeitet ist ein Über 20 Jahre alter 486er der als Druckerserver Fungiert :-)

Nein an der


Wärmeleitpaste


liegt es sicher nicht, einfach mal säubern Windows neu installieren,
welchen Browser benutzt du ?  

ImBrox 06.08.2017, 03:35

Ich hab windows neu insatalliert

1

Wenn es an der CPU liegt dann solltest du diese mal ausbauen und checken. Danach musst du die Wärmeleitpaste sowieso ersetzen.

ImBrox 06.08.2017, 03:18

Ich denke es liegt am hitze

0
Kaneki1304 06.08.2017, 03:20
@ImBrox

Dann solltest du den Kühler mal entferne und gründlich säubern mit einem Pinsel oder Druckluft. Und danach wie gesagt Wärmeleitpaste ersetzen.

1

Unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?