Ist so was wie beschrieben in der Pubertät eine normale Sache (Junge)?

6 Antworten

Du redest von Familie und Mädchen. Du bist in der Pupertät und das noch ne weile. Meistens sind das Phasen. Ich würde einfach mal abwarten, aber so wie du redest bist du weder schwul noch bi. Und auch die Selbstbefriedigung in deinem Alter ist völlig normal. Da ist nichts ekelig

sexuelle "verwirtheit" kann ein symptom in der pubertät sein, ja.

aber es ist nicht schlimmes, schwul zu sein, falls es nicht nur ein symptom sein sollte. heutzutage gibt es viele arten, kinder zu bekommen!

ABER, um dich zu beruhigen, es ist sehr gut möglich, dass sich dein körper einfach austestet, einfach abwarten.

Sorry aber ich würde sagen das du ein homo bist/wirst hättest du nur daran gedacht dann wäre es etwas anders  aber wenn du dir schwulen por*** anschaust naja :/ Aber es kann sich ja noch ändern

Was möchtest Du wissen?