Ist so was in Köln wirklich passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal auf einen Deutschen eingedroschen, der am frühen Abend versuchte eine Frau an der Bushaltestelle zu vergewaltigen.

Der Busfahrer, den ich um Hilfe bat, meinte, darum solle sich der Nächste kümmern. Der hat über Funk nicht mal die Polizei gerufen.

Tatsächlich hat überhaupt kein deutscher Mann geholfen - es waren mehrere Frauen, die den Typen überwältigten.

Ich wäre da ganz vorsichtig, mit solchen Aussagen. Kranke Schweine gibt es überall.

Außerdem ist gar nicht gesagt, dass die Frauen da vergewaltigt werden.

Das waren keine Europäer, sondern -so wie ich gelesen habe- größtenteils Afrikaner.

Einfach ekelhaft was in Köln passiert ist und bzw immer noch auf der Welt passiert!! Das sind keine Menschen, das sind Tiere. 

Nein, selbst Tiere verhalten sich nicht so.

1

Wow, benutzt du den Internetexplorer oder willst du nur unnötig hetzen?

Was möchtest Du wissen?