Ist so rauchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schädlich 100%
Nicht schädlich 0%

9 Antworten

Schädlich

Hi! Also ich weiß nicht, wie alt du bist, aber natürlich ist es schädlich. Am besten hörst du damit auf, auch wenn es "nur" 4-mal Ziehen ist, es ist sehr schädlich. Aber das ist dann schlussendlich deine Entscheidung.....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist rauchen schädlich! Da sind einige giftige elemente drinnen, lass es einfach oder willst du später keine beine mehr haben? Lass einfach

Schädlich

Also ersten: Ich muss ehrlich gestehen, dass mich solche Fragen wirklich verblüffen. 

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich bin mir sicher, dass man sich die Frage ob rauchen schädlich wäre schon in sehr jungen Jahren selbst beantworten kann. Man wird oft damit konfrontiert und hört und liest ggf. viel darüber.

Ich meine versetz dich in folgendes Szenario. Du bist 10 Jahre alt und deine Eltern erwischen Dich beim rauchen. Was werden sie wohl zuerst sagen? (Natürlich nachdem sie Dich angemeckert haben.)

"Aber Kind du kannst doch nicht in so jungen Jahren schon rauchen! Weißt du denn gar nicht was Du Deinem Körper damit antust?"

Auf diese Frage folgt dann erstmal ein elendig langer Vortrag... :)

Ich hoffe die Antwort auf Deine Frage wäre damit gegeben. Wenn dir das nicht reicht, frag Mama-Google. Da kannst Du dir dann tausende Artikel reinzimmern.

Peace out (:

Schädlich

Jeder Zug ist einer zu viel.

Besonders wenn man noch ein Kind ist.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Wenn du nicht richtig rauchst Also nicht durch Lunge dann rat ich dir lieber damit aufzuhören. Nach ner Zeit wird rauchen zur Sucht. Das Nikotin geht ins Blut.

Kommentar von bmasoldt
20.10.2016, 20:39

Ich bin 17, wie meinst du des, durch die Lunge?

0
Kommentar von l1s45
20.10.2016, 21:00

also es gibt einmal paffen da ziehst du an der Zigarette und lässt es direkt wieder raus &' durch Lunge ist wenn du an der Zigarette ziehst und etwas Rauch ausstoßen den du dann aber wieder schnell einziehst, und atmest dann einfach tief ein und und dann einfach auspusten

0

Wenn passiv rauchen schon schädlich ist, was glaubst du ist dann an der Zigarette ziehen?

Jede Form von Rauchen ist schlimm.
Schade das du aber offenbar nur rauchst um cool zu sein

Ne ist nicht schlimm, man kann nur krebs kriegen

Haha in zwei tagen passiert nichts

Was möchtest Du wissen?