Ist so etwas überhaupt möglich mit 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was deine Eltern dir erlauben ist in solchen Fall nicht wichtig. Deine Eltern haften dafür und müssen sich deswegen mit ihren Daten anmelden. (Es sei denn du benutzt ihre Daten. Dann wäre das schon nicht mehr legal.)

Du bist für solche Sachen noch gar nicht geschäftsfähig.

Genauso verhält es sich mit jeder anderen Seite, die für eine Anmeldung ein Mindestalter von 18 Jahre vorschreibt.

Deswegen erübrigt sich eigentlich auch der Rest deiner Frage, ob das möglich ist.

Die meisten Internetjobs sind unseriös, einige sogar kriminell. Du würdest es gar nicht bemerken, wenn Kriminelle deine Gutgläubigkeit, deine Naivität und deine Unerfahrenheit ausnutzen. Denen ist es gleichgültig, ob irgendwann bei dir die Polizei vor der Tür steht, weil du angezeigt wurdest.

Häufig bekommst du dein Geld nicht einmal ausgezahlt. Außerdem sind die Löhne so niedrig, dass es reine Zeitverschwendung ist.

die wenigsten werden im Internet reich!

Mit 20 Euro und minderjährig wird das überhaupt nichts!

Dann können deine Eltern wohl auch unter ihren Namen ein Konto wo eröffnen.

Du kannst Dir auch Recyclix anschauen

Mit 16 Jahren kann man sich auf PayPal garnicht legal registrieren.

Was möchtest Du wissen?