Ist so etwas möglich bzw. welchen Grund hat das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Freund hat einmal Schluss gemacht aus dem Grund, weil wir angeblich nicht zusammen passen. Und am Ende stellte sich raus, dass ihm gestört hat das ich einen besten Freund habe mit den ich halt alles mache. Was ich dir damit sagen will ist, er kann aus einem ganz anderen Grund schluss gemacht haben.

Vielleicht hat er sich das nach ner Zeit eingeredet das er dich nicht mehr liebt und irgendwann glaubte er das es wirklich so ist.
Euer treffen könnte halt schon dazu geführt haben, dass alles wieder hoch kam.
Besser kann ich mir das nicht erklären.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, LG! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das denke ich schon.

Ihr solletet aber darüber sprechen, warum er viel weniger Sorgen hat, wenn er nicht mit Dir zusammen ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?