ist so eine starke Eifersucht in einer fernbeziehung normal?

3 Antworten

Ich würde genauso reagieren wie er. Ist es denn nötig, dass man sich so anzieht und dann auch noch mit anderen Jungs weggeht oder vielleicht sogar noch trinkt? Du musst wissen, was dir wichtiger ist, deine Freunde vor Ort oder deine Beziehung.

also wenn man in einer Beziehung ist, darf man keinen Spaß mehr haben, muss zu allen Freunden den Kontakt abbrechen, sich in der Wohnung einsperren und wenn man doch mal vor die Tür geht am besten einen Kartoffelsack anziehen um auch ja so schlecht auszusehen das man auch ja von allen ausgegrenzt wird?

1
@RonnyM91

Nein, ob man in einer Beziehung ist oder nicht ist für die Kleidung relativ egal. Man muss sich einfach nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren, normales T-Shirt und Hose kann man auch einfach tragen. Auch muss man nicht den Kontakt zu irgendwelchen Freunden abbrechen, aber man muss sich nicht mit irgendwelchen Freunden, die der eigene Partner vermutlich gar nicht selbst kennt, da er weit weg wohnt und die für ihn nur Fremde sind, treffen. Sie schreibt ja auch schon, dass er das selbst auch nie tut.
Wenn man sich dazu entschließt eine Fernbeziehung zu führen, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben oder sie abbrechen. Spaß kann man immer haben, auch ohne Alkohol und freizügige Bekleidung.

0
@Pinguf

also mein freund hat diese kumpels von mir schon kennen gelernt und auch öfter gesehen. außerdem präsentiere ich mich nicht so stark in der Öffentlichkeit wie eine prostituierte sondern wie ein Mädchen das es bei fast 40 grad draußen aushalten will:D ich ziehe mich ja nicht immer so an.

0
@lauranna24

Es geht ja auch nicht darum, dass du wie eine Prostituierte aussiehst, sondern darum, dass du anderen deinen Körper so zeigst, wie ihn eigentlich nur dein Freund sehen sollte. Auch wenn es warm ist, muss man nicht mit nackten Beinen und bauchfreien Oberteilen raus gehen, das macht man in der Schule oder auf der Arbeit doch auch nicht. Wenn dein Freund deine Kumpels kennt und es nicht mag, wenn du dich alleine mit ihnen triffst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass er diesen Jungs nicht vertraut und dich deswegen von ihnen fernhalten möchte.
Ich kenne deinen Freund nicht, schätze aber mal, dass er da ähnlich wie ich denkt, so wie du ihn beschreibst. Um das genau zu wissen, musst du ihn selbst fragen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach etwas zurückhalten, wenn dir etwas an ihm liegt.

0

Er vertraut dir nicht und damit macht die Beziehung keinen Sinn. Du sagst du kannst nicht mehr, diese Beziehung tut dir also nicht gut, du solltest sie beenden.

Für mich würde das bedeuten, dass er mir nicht vertraut und ich könnte keine Beziehung führen wo kein 100%iges vertrauen ist.

Beziehung mit ADHS überhaupt möglich?

Bei mir wurde als ich 10-11 war ADHS diagnostiziert..
Die Anfangszeit war ich immer hippelig, konnte mich nicht konzentrieren und habe oft den Unterricht gestört.
Heutzutage bin ich 16 und bin sehr sehr ruhiger geworden, kann mich wieder gut konzentrieren und bin auch nicht mehr hippelig etc... aber es gibt Baustellen..
Ich habe seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen..
Es ist zurzeit echt schwer da ich mitbekommen habe wie emotional, genervt und sauer werde, wenn ich für eine Minute keine Aufmerksamkeit von ihm bekomme.. selbst wenn er mal nicht ans Handy geht werde ich sauer und bin dann eingeschnappt.. selbst wenn er schlafen will lass ich ihn nicht.. und dann wenn ich richtig sauer bin rutschen mir Worte raus wie „ist mir egal, ich mach schluss, du bist blöd“
Ich habe ihm 1000 mal gesagt das dies alles unüberlegt ist.. er weiß das ich total viel Aufmerksamkeit brauche..

Wie soll ich denn später mit ihm/ggfalls einem anderen Mann eine Familie gründen? Heiraten wenn ich mein lebenlang mit dieser Krankheit leben muss?
Wie soll meine jetzige Beziehung denn noch halten?

Hilft mir..

...zur Frage

Er schreibt nicht mehr,ist er eifersüchtig?

Bis vor 3 Wochen haben wir jeden Tag geschrieben und sind auch zusammen. Sonst schreibt er seit kurzem garnicht mehr. Und wenn nur total kalt. Kann es sein das er eifersüchtig ist das ich manchmal was mit Jungs mache? Soll ich ihn einfach fragen, mit ihm darüber sprechen?

PS:wir haben eine Fernbeziehung

Bitte antwortet

...zur Frage

Freund nervt dermaßen mit seiner eifersucht! Hilfe!

Hallo :)! Ich bräuchte mal einen Rat und zwar hab ich einen Freund er ist Moslem (Türke). Läuft eig. alles ziemlich gut !:) Außer das er mich manchmal echt dermaßen mit seiner eifersucht nervt zb. wenn ich eine Hotpants anziehe und mal kurz in die Stadt gehe regt er sich total auf oder mit Jungs darf ich auch nicht chatten und er will meisten überall dabei sein. Ich sag grundsätzlich eig. nicht's gegen eifersucht weil ich es eher mag wenn der Mann in der Beziehung Grenzen setzt. Aber ich finde nach einer Zeit nervt es. Eine Freundin von mir (Türkin) meinte das es auch daran liegen kann das er Moslem ist und er seine Freund gern nur für sich hat. Findet ihr solche eifersucht ok? & was ürdet ihr machen?

...zur Frage

Warum hab ich kein Selbstbewusstsein?

Ja ich bin erst 15 aber ich kenn echt viele in ca meinem Alter die total selbstbewusst sind und denen das auch anerkannt wird... Warum bin ich das nicht ? Was kann alles der grund sein? Was mir konkret einfallen könnt wäre , dass mein vater früher nicht sehr nett zu mir war und dass ich eigentlich immer von Jungs zurückgewiesen werde Nicht weil ich hässlich seie..sondern weil sich eben sehr schnell zeigt wie unselbstbewusst ich wirklich bin und ich deswegen total klammer und die jungs mich nicht mehr wollen.. dieses unselbstbewusstsein macht mir alles kaputt.. Ich mach kaum dinge alleine wie zb. alleine zu arztterminen oder einfach nur an einen neuen Ort gehen weil ich angst hab vor jedem mist Warum ist das so? Das quält mich..

Und jetzt bitte keine Youtube Videos über selbstbewusstsein ich schau mir son mist nicht an..

...zur Frage

Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

Hey,

findet ihr kurze Tops ,also bauchfreie Tops, zu nuttig ?

Also zu freizügig ?

LG

...zur Frage

Warum ist man sofort nuttig/schlampig, wenn man bauchfreie Oberteile anzieht?

Ich HASSE es, dass Frauen/Mädchen sofort als nuttig/schlampig bezeichnet werden und oft höre ich sogar Sachen wie ,,Die will nur den Jungs/Männer gefallen." Was ist bitte daran nuttig? Ach, wenn ich meinen Bauch zeige, macht das alle Männer geil. Ist ja nicht so, dass es genau wie alle anderen Körperteile auch nur ein Stück Haut ist? Ich hasse es, dass ich selbst nicht bauchfreie Klamotten tragen kann, weil ich weiß, dass alle von mir dieses Bild haben werden. Was wenn ich dieses Oberteil trage, weil mir das Muster gefällt und es rein zufällig bauchfrei ist? Soll ich es nicht tragen WEIL es bauchfrei ist? Außerdem hasse ich es, dass sobald eine dicke Frau ein bauchfreies oberteil trägt, sofort gemeckert wird, ist es aber eine dünne Frau, ist es dann zwar nuttig, aber immer noch besser als die dicke Frau? Wieso dürfen Frauen nicht einfach das machen, was ihnen gefällt ohne, dass man denkt, sie würden es nur machen um Männer zu beeindrucken? PS: bin keine Feministin, lese aber oft solche Dinge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?