ist so eine starke Eifersucht in einer fernbeziehung normal?

3 Antworten

Ich würde genauso reagieren wie er. Ist es denn nötig, dass man sich so anzieht und dann auch noch mit anderen Jungs weggeht oder vielleicht sogar noch trinkt? Du musst wissen, was dir wichtiger ist, deine Freunde vor Ort oder deine Beziehung.

also wenn man in einer Beziehung ist, darf man keinen Spaß mehr haben, muss zu allen Freunden den Kontakt abbrechen, sich in der Wohnung einsperren und wenn man doch mal vor die Tür geht am besten einen Kartoffelsack anziehen um auch ja so schlecht auszusehen das man auch ja von allen ausgegrenzt wird?

1
@RonnyM91

Nein, ob man in einer Beziehung ist oder nicht ist für die Kleidung relativ egal. Man muss sich einfach nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren, normales T-Shirt und Hose kann man auch einfach tragen. Auch muss man nicht den Kontakt zu irgendwelchen Freunden abbrechen, aber man muss sich nicht mit irgendwelchen Freunden, die der eigene Partner vermutlich gar nicht selbst kennt, da er weit weg wohnt und die für ihn nur Fremde sind, treffen. Sie schreibt ja auch schon, dass er das selbst auch nie tut.
Wenn man sich dazu entschließt eine Fernbeziehung zu führen, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben oder sie abbrechen. Spaß kann man immer haben, auch ohne Alkohol und freizügige Bekleidung.

0
@Pinguf

also mein freund hat diese kumpels von mir schon kennen gelernt und auch öfter gesehen. außerdem präsentiere ich mich nicht so stark in der Öffentlichkeit wie eine prostituierte sondern wie ein Mädchen das es bei fast 40 grad draußen aushalten will:D ich ziehe mich ja nicht immer so an.

0
@lauranna24

Es geht ja auch nicht darum, dass du wie eine Prostituierte aussiehst, sondern darum, dass du anderen deinen Körper so zeigst, wie ihn eigentlich nur dein Freund sehen sollte. Auch wenn es warm ist, muss man nicht mit nackten Beinen und bauchfreien Oberteilen raus gehen, das macht man in der Schule oder auf der Arbeit doch auch nicht. Wenn dein Freund deine Kumpels kennt und es nicht mag, wenn du dich alleine mit ihnen triffst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass er diesen Jungs nicht vertraut und dich deswegen von ihnen fernhalten möchte.
Ich kenne deinen Freund nicht, schätze aber mal, dass er da ähnlich wie ich denkt, so wie du ihn beschreibst. Um das genau zu wissen, musst du ihn selbst fragen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach etwas zurückhalten, wenn dir etwas an ihm liegt.

0

Er vertraut dir nicht und damit macht die Beziehung keinen Sinn. Du sagst du kannst nicht mehr, diese Beziehung tut dir also nicht gut, du solltest sie beenden.

Für mich würde das bedeuten, dass er mir nicht vertraut und ich könnte keine Beziehung führen wo kein 100%iges vertrauen ist.

Blasenentzündung. Wann zum Arzt?

Hallo Leute, ich war heute den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs. wir hatten beide nur Hotpants und ein bauchfreies Top an. ich mach das öfter und werd nicht krank, aber sie ist da, wie wir festgestellt haben, sehr empfindlich. Naja nun hat meine Freundin eine schwere Blasenentzündung. Sie muss alle zwei Minuten auf Toilette und schreit beim urinieren vor Schmerz. Sollte ich sie zum Jetzt ins Krankenhaus bringen, oder bis morgen früh um 6 warten, bis der Arzt die Praxis öffnet?

...zur Frage

Er schreibt nicht mehr,ist er eifersüchtig?

Bis vor 3 Wochen haben wir jeden Tag geschrieben und sind auch zusammen. Sonst schreibt er seit kurzem garnicht mehr. Und wenn nur total kalt. Kann es sein das er eifersüchtig ist das ich manchmal was mit Jungs mache? Soll ich ihn einfach fragen, mit ihm darüber sprechen?

PS:wir haben eine Fernbeziehung

Bitte antwortet

...zur Frage

Fast jeden Tag schlecht drauf wegen Schule!

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit so oft schlechte Laune und es liegt immer an Schule. Seit dem ich von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt habe,habe ich überhaupt kein Spaß mehr am lernen. Damals war ich richtig gut in der Schule...aber jetzt sinken meine Noten immer mehr. Das motiviert mich natürlich kein bisschen, sodass ich genervt zur Schule hin und wieder heim gehe...

Ich gehe zur Zeit in die 12 Klasse und das heißt auch langer Nachmittagsunterricht. Ich wohne auch weiter weg von der Schule,sodass ich erst um 17 uhr daheim bin. Dann muss ich meist noch ein haufen hausaufgaben machen und lernen. Das ist mir dann meist alles zu viel,sodass ich gar nichts mache. Kennt ihr das? Es ist ein ewiger Kreislauf und ich nehm mir soooo oft vor es zu ändern, aber immer wieder fall ich in dieses Loch und mach nichts.

Ich bin extrem unzufrieden deswegen, noch dazu habe ich kein wirkliches Hobby das ich mache ,obwohl ich so viel Interessen haben. Ich sag mir dann immer,dass ich keine zeit dafür habe wegen Schule aber für die Schule mach ich ja auch nicht wirklich was. Ich bin dauer müde obwohl ich nichts mach. Versteht ihr mich? Es klingt so blöd und es ärgert mich richtig, weil ich weiß das ich damals ein viel fröhlicher und aktiver Mensch war.

Und zu dem ganzen Mist dazu bin ich auch neidisch auf andere. Wenn ich sehe das meine Schwester viel bessere Noten als ich habe, bin ich irgendwie sauer obwohl ich es ihr eigentlich gönne denn sie lernt richtig viel dafür. Ich versuch es immer so wie sie zu machen, aber es klappt einfach nicht. Ich bin total unkonzentriert und wie gesagt dauer genervt und müde. Das klingt schon fast als wäre ich depressiv, und das schlimme ist das ich nicht mal ein hobby als ausgleich habe :(

Ich hab mich vielleicht jetzt sehr oft wiederholt...aber ich hoffe ihr habt meine Lage ein wenig verstanden und könnt mir Tipps geben wie ich aus diesem Loch raus komme...Denn ich habe überhaupt kein selbsvertrauen mehr und das macht das ganze so schwer :(

Habt ihr das auch schon erlebt und könnt mir eure Erfahrungen schreiben?

Danke

...zur Frage

Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

Hey,

findet ihr kurze Tops ,also bauchfreie Tops, zu nuttig ?

Also zu freizügig ?

LG

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Fernbeziehung habe?

Ich schreibe seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Jungen und bin auch mit ihm zusammen (Fernbeziehung). Ich möchte es meinen Eltern erzählen und weiß nicht wie. Meine Mutter findet Fernbeziehungen nicht gut und mein Vater ist was Jungs angeht auch nicht so gut zu sprechen. Ich bin 16 und er ist mein erster Freund (21).

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ichs ihnen am besten sage, da ich ihn endlich mal treffen will. Bitte helft mir.

Schon mal danke im Voraus.

Lg Anna

...zur Frage

Warum ist man sofort nuttig/schlampig, wenn man bauchfreie Oberteile anzieht?

Ich HASSE es, dass Frauen/Mädchen sofort als nuttig/schlampig bezeichnet werden und oft höre ich sogar Sachen wie ,,Die will nur den Jungs/Männer gefallen." Was ist bitte daran nuttig? Ach, wenn ich meinen Bauch zeige, macht das alle Männer geil. Ist ja nicht so, dass es genau wie alle anderen Körperteile auch nur ein Stück Haut ist? Ich hasse es, dass ich selbst nicht bauchfreie Klamotten tragen kann, weil ich weiß, dass alle von mir dieses Bild haben werden. Was wenn ich dieses Oberteil trage, weil mir das Muster gefällt und es rein zufällig bauchfrei ist? Soll ich es nicht tragen WEIL es bauchfrei ist? Außerdem hasse ich es, dass sobald eine dicke Frau ein bauchfreies oberteil trägt, sofort gemeckert wird, ist es aber eine dünne Frau, ist es dann zwar nuttig, aber immer noch besser als die dicke Frau? Wieso dürfen Frauen nicht einfach das machen, was ihnen gefällt ohne, dass man denkt, sie würden es nur machen um Männer zu beeindrucken? PS: bin keine Feministin, lese aber oft solche Dinge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?