Ist so eine große Veränderung wirklich in 28 Tagen möglich?

...komplette Frage anzeigen Fitness Veränderung  - (Sport, Fitness, Muskelaufbau)

13 Antworten

Hallo! Das Bild ist aus der Supplements - Werbung und sicher bearbeitet

In wenigen Fällen kann das aber funktionieren - wenn das Training perfekt ist un die Genetik mitspielt. Vielleicht sogar alleine durch ein Workout wie Zumba. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

C Baut Fett ab.

D Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes Wochenende.

Klar ist das möglich, nur nicht mit irgendwelchen hinrissigen Spezial-Diäten und sonstigem Zeug, was nur den Firmen Geld einbringt. Etwas weniger essen, täglich min. 50 Crunches und keine/kaum Süßigkeiten. 

Vor allem muss man aber sagen, dass auf den rechten Bild der Bauch wohl etwas eingezogen ist. Dadurch muss man um von links (natürlich) nach rechts (eingezogener Bauch) zu kommen nur ca. 5 kg abnehmen. Und das geht in einem Monat.

natürlich nicht, man nutzt die Leichtgläubigkeit der Menschen aus, Geld ist weg und man kann nichts dagegen untetnehmen

Das eine ist ein Bild mit einem aufgeblähten/rausgestreckten Bauch, das andere mit angespanntem Bauch.

Einfach verträgliche Sachen essen und das wars.

Wirklicher Unterschied im Körperfettanteil kann man auf den Bildern nicht erkennen.

Natürlich nicht. Sie hat sich ihren Bauch eingezogen und angespannt. Beim anderen Bild hat sie ihn einfach "raus hängen lassen". Das Bild ist wahrscheinlich sogar am gleichen Tag entstanden.

Reine Täuschung...

Bilder bearbeiten ist doch easy.

Völlig unrealistisch.

Nein. Das nette Werbefoto wird aber von vielen Veräufern von Zauberdiäten eingesetzt.


Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das geht innerhalb von Minuten mit Photoshop.

Den Bauch einziehen kann ich innerhalb von wenigen Sekunden.

LOL das Bild könnte am selben Tag aufgenommen worden sein. Außer Bauch einziehen und eine vorteilhafte Unterhose anziehen hat sie nix gemacht.

Schau dir den Beinumfang an, da hat sich gar nix verändert.

Was möchtest Du wissen?