ist so eine Gerät geeignet um einen Betonboten raus zustemmen, und wäre das noch 50.- wert? soll noch recht gut funzen?

 - (Technik, Technologie, Baustelle)

6 Antworten

Was das Ding noch wert ist, kann ich Dir nicht sagen, wenn es funktioniert, dann funktioniert es eben. Wenn die Schlagenergie ausreicht, dann kann man damit auch durchaus was bewirken.

Aber, je nachdem was Du vor hast brauchst Du eben entsprechende Gerätschaft.

4

15 m2 10 cm dicken alten Beton rausstemmen

0
36
@xNudelsieb

Was bitte hat es nur 10cm Beton als Stärke?

Beton ist auch nicht gleich Beton und worauf bezieht sich das herausstemmen?

0

Geh in einen Baumarkt, der Geräte vermietet, oder in einen Laden, der kein Baumarkt ist, aber auch Geräte vermietet, und beschreibe dort, was du machen willst und dass du Werkzeug brauchst.

Stelle hier nicht jede Stunde eine andere Frage zum selben Thema.

Sollte für solche Steinarbeiten gut geeignet sein, da es möglicherweise aus der Junsteinzeit zu stammen scheint!?!

Was möchtest Du wissen?