Ist so ein verhalten vor dem Partner normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Männer haben irgendwie ein anderes Verhältnis zu ihren "Ausgasungen" als wir Frauen, das stimmt schon.

Ich pupse, weil ich muss und weil es mir danach besser geht, mache das so unauffällig wie möglich und gut. Mein Mann und meine Jungs machen da oft ein "Event" draus und man hat manchmal das Gefühl, als wollen sie für ihre "Leistung" auch noch gelobt werden!  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
07.12.2015, 19:55

Quasi Wettbewerbsverhalten - kann ich sehr gut verstehen ;-)

3
Kommentar von xxxKASIxxx
07.12.2015, 19:58

Nein, nein. Frauen pupsen nicht. Es erscheint ein geflügeltes rosa Einhorn und verteilt Rosenduft und Lotusblüten.

als wollen sie für ihre "Leistung" auch noch gelobt werden!  :-))

Ja, mach das ;-) Klatsche, schreie und lobe sie alle. Noch ein "Grunz" und die Männerwelt ist wieder im Lot. Ich wünsche mir das auch, bekomme aber meistens einen Rüffel.

4

Hallo,

inwieweit das jetzt bei allen Paaren zur Normalität gehört, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist, dass raus muss was raus muss, egal wer da gerade in der Schussbahn steht.

Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele Männer gibt, die sich nicht darüber freuen wenn ihre Flatulenzen über fünf Oktaven hinweg musizieren können :-)

Kommentar von ghasib
08.12.2015, 13:19

Hahahahaha Strartrails ich lach mich gleich krank. Sowas von dir. Hahaha der Spruch ist der Hammer

0

nun ja

ein pups hat eine gewisse komik (sonst gäbs keine pupskissen zu kaufen)

grundsätzlich ist es medizinisch gesehen gesünder, überdruck rauszulassen, als es anzuhalten.

andererseits ist es ein zeichen mangelnden respekts, wenn er es quasi vor deiner nase tut. vor seinem lehrer, vorgesetzten, oder dem papst würde er es ja auch nicht tun.

zugutehalten kann man ihm allerdings, dass er es auch nicht tun würde, wenn er sich bei dir nicht völlig zuhause und geborgen fühlen würde - nur dann traut man sich das nämlich.

darüber rumzualbern oder es absichtlich zu tun, um dich zu piesacken, ist natürlich einfach nur unreif.

es wird also schwierig sein, ihm das abzugewöhnen...

Kommentar von einigekennmich
07.12.2015, 20:06

> andererseits ist es ein zeichen mangelnden respekts, wenn er es quasi vor deiner nase tut. vor seinem lehrer, vorgesetzten, oder dem papst würde er es ja auch nicht tun.

Ich denke, dass hat eher was mit Vertrauen zu tun, als mit Respekt. Man pupst ja schließlich nicht vor jede/m/r.

0

Ich würde es als nichts Schlechtes sehen. Wenn er vor dir sowas machen kann ist es ja eher ein Zeichen von Offenheit, oder zumindest etwas Vertrauen. Wenn es dich aber stört dann sag ihm das! Falss er dann weitermachen würde wäre er respektlos.

Meiner Meinung nach sollte es in einer Beziehung locker laufen. Natürlich ist das ein wenig ekelhaft. Aber respektlos finde ich das nicht. Du kannst sagen, dass dir das nicht ganz recht ist aber wenn er ab und mal einen ziehen lässt schau kurz böse aber nimm es mit humor^^

Ich finde das extrem Kindisch. Solche Leute sind in meinen Augen nicht reif genug für eine Beziehung.

Zwar hat jeder so seine Macken, aber vor seinem Partner zu furzen und das noch gut finden geht irwie zu weit.

Wie ist eure Meinung?

Dass das jeder so machen soll wie er es für richtig hält.

Natürlich muss man vor dem Partner furzen und rülpsen dürfen. Aber das auch noch extra mit kindlicher Freude zu tun, ist eben etwas infantil oder auch pubertär.

Männer werden eben oft bis ans Lebensende nicht erwachsen.

Ich finde es abartig! Wenn man seine Verdauung nicht unter Kontrolle hat, ist es unterste Schublade, damit auch noch zu Prahlen und die Belästigung anderer mit Geräuschen und Gerüchen "toll" zu finden......

primitive Proleten verhalten sich so.

Ja auf alle Fragen. Aber es ist nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?