Ist so ein Verhalten nicht Unsozial?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du auf die Aussage Freundin in spe?

Du hast etwas erwartet- eine Partnerin(?) in ihr zu finden, die sie jedoch wohl nie in Betracht gezogen hat und deswegen auch nicht darauf eingegangen ist.

Ganz ehrlich- was du angibst klingt ganz und gar nicht nach Freundin in spe.

Oder meinst du einfach nur allgemein eine Freundin?

Ganz offensichtlich scheint sie nicht dasselbe für dich zu empfinden, wie du für sie.

Aus deiner Perspektive kann es als 'unsozial' wirken (da wir eure Vorgeschichte nicht kennen, kann man das kaum beurteilen wie nahe ihr euch standet oder auch nicht).

Nur- wenn sie dich nicht auch so sieht oder empfindet, ist ihr Verhalten genauso verständlich, wenn sie kein weiteres Interesse an dir hat, warum sollte sie eins vorspielen? Dann wäre es eher unfair dir etwas vorzumachen, was nicht ist.

Nehme Abstand und stelle keine Erwartungen an, so kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Schau in die Zukunft- da wirst du sicher eine Freundin finden, dir das wieder gibt, was du brauchst! Alles Gute :)

Letztendlich hast du dich selbst in die Passivität gebracht, indem du Ständig auf eine Entscheidung von ihrer Seite gewartet hast.

Letztendlich dürfte es doch mal an der Zeit sein dass du selbst aktiv wirst, und dein Leben nicht davon abhängig machst wie sich Eine andere Person entscheidet oder nicht.

Wenn eure Kommunikation schon so weit gesunken ist, dass praktisch keine Kommunikation mehr stattfindet, würde ich den Kontakt ohne jede weitere Aussage einfach komplett einstellen und mein Leben leben.

Ich denke du hast weitaus besseres mit deinem Leben anzufangen, als ständig nur darauf zu warten dass sich jemand für Dich entscheidet, wobei die Entscheidung dieses Mädels wohl schon längst gefallen ist.

Das ist dermaßen verfahren mit euch, da hilft alles reden nichts mehr.

Lasst euch gegenseitig in Ruhe, brich also den Kontakt komplett ab und finde eine neue Liebe.

Mal ernsthaft, hier lässt sich keinerlei Basis heraus lesen.

Weder eine Vertrauensbasis, noch sonstige Einigkeit ist bei euch zu erkennen, an dem man aufbauen könnte, lass es lieber.

Das hat nichts mit "Unsozial" zu tun.Es kommt einfach auf die Person selbst an.Die meisten Menschen neigen eher dazu drum rum zu reden um die andere Person nicht zu verletzten.Ich glaube sie hat gerade keine Lust auf dich.Warte einfach etwas ab und alles kommt von alleine.

Manchmal wissen Frauen wirklich nicht was Sie wollen.

Nehme Druck weg.

Hört sich tatsächlich nach "mir egal" an. 

Du wirst dort wo du hinziehst sicherlich eine ehrlichere finden.

Was möchtest Du wissen?