Ist so ein Verhalten bei Freunden normal?

9 Antworten

Hallo Chiller220796,

Einerseits schreibst du das immer du, wegen Treffen, Anfragen musst und andererseits schreibst du Er fragt nach - Wie jetzt?

Außerdem sagt er immer zu wenn du frägst.

Musst du für ihn irgendetwas bezahlen wenn ihr euch trefft? Wenn nicht wie wäre es für dich deine Unsicherheit mit ihm mal zu klären?

Viele Grüße,

Jürgen

Ja seit neuestem ist es so, dass ich immer fragen muss. Vor ein paar Monaten hat er sich noch öfters bei mir gemeldet.

0

Vielleicht hat er gerade einfach mehr im Kopf, ist gestresst oder mit etwas beschäftigt. Ich hab auch so Phasen wo ich mal eher weniger nach Treffen frage und dann mal wieder mehr, ich finde das normal.

Hmm okay, also sind das bei dir auch mehrere Monate?

0
@Chiller220796

Das ist ganz unterschiedlich.. mal sind es paar Wochen, paar Tage oder auch Monate. Manchmal mus sman sich eben auch mal Zeit für sich selbst nehmen, das meint man ja dann nicht böse.

0
@LisaTheres

Ja aber ich weiss dass er sich mit anderen Freunden trifft. Er postet manchmal eine Story auf instagram.

0

Wenn er so ein Typ wie ich ist, der eigentlich seinen Tag nicht wirklich plant und mehr so von Ereignissen mitgespült wird, dann verliert man auch so ein bisschen die Zeit aus den Augen und plötzlich hat man sich wochenlang nicht bei seinen Freunden gemeldet.

Ansonsten würde ich nie einfach so eine Freundschaft hinschmeissen. Wer weiß, was der wirkliche Grund ist. Dass er immer zusagt, ist eigentlich aber ein gutes Zeichen. Mies wird's wenn stattdessen nur blöde Ausreden kommen.

gut erklärt

0

aufrecht erhalten. vielleicht hatte er ja das gefühl, er müsste mal testen, ob du dich auch bei ihm so oft melden würdest oder er hat es einfach mal vergessen, nicht darauf geachtet oder es wäre nicht so schlimm gewesen, sich mal nicht zu treffen oder oder

Vielleicht ist er einfach zu faul, sich selbst zu melden und sagt deshalb zu weil er wartet bis von dir etwas kommt? Kann sein, dass er es gar nicht böse meint sondern einfach immer wartet bis du dich wieder meldest um etwas zu machen, frag ihn doch einfach am Besten :)

Da er sich ja früher fast immer gemeldet hat, glaube ich nicht dass er zu faul ist.

0

Was möchtest Du wissen?