Ist so ein Tausch gerecht? Howrse!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tausch unfair für die Verkäuferin (ich) 100%
Tausch unfair für die die tauschen wollte (Freundin) 0%
Tausch fair, weil 0%

4 Antworten

Also ich rate dir sofort von dem Tausch ab.Ich war früher auch mal auf howrse und wollte ein sehr teures pferd/so wie deines,hatte ich auch für 1 Pass gekauft) verkaufen und dann hat mich jemand gafragt,ob wir tauschen wollen und ich durtfe mir ein Pferd von ihm aussuchen.Er hat dann gesagt das geht in Ordnung,ich habe ihm mein Pferd reserviert und als er es gekauft hatte,hat er mich einfach gesperrt und das Pferd habe ich nie bekommen.

Tausch unfair für die Verkäuferin (ich)

Hallo, nehme am besten gar nicht erst solche Tauschangebote an. Egal was dir da angeboten wird. Hinterher stellst du nämlich das Pferd rein, aber bekommst das Pferd des Users nicht(: Sowas wird auch nicht von Howrse unterstützt und du bekommst das Pferd nicht mehr wieder! Also würde ich dir raten, diesen Tausch lieber zu unterlassen und das Pferd an einen anderen User für einen fairen Preis normal zu verkaufen(: Liebe Grüße, Slacki(:

Ich hab schon getauscht und sie hat zuerst ihr pferd reingestellt... Und ich danach bloß geht es jetzt um die Pferde ;)

0

Was mir zum Vergleich fehlt, ist das Pferd von Dir ...

Was möchtest Du wissen?