Ist so ein langer Arbeitsweg auf Dauer ertragbar?

7 Antworten

Ertragbar ist alles, wenn die entsprechende Motivation dahintersteht.

Sollte die Frage eher nach der Zumutbarkeit ausgerichtet sein, ist das grenzwertig. An deiner Stelle würde ich mich weiterhin um eine Wohnung kümmern, die näher zur Arbeitsstelle liegt.

Wie schon manch andere gesagt hat, wenn dir die Arbeit wenigstens spaß macht oder der Gehalt stimmt, dann ist das ertragbar, eventuell dann auch Auto finanzieren oder eben Führerschein. Aber sonst wäre das echt sehr heftig mit deinen 2 1/2 Stunden am Tag für dich.

Es kommt drauf an was du verdienst und ob dir die Arbeit Spaß macht. Dann würde ich auch jeden Tag mit freude zur schule gehen ^^.

Lg: Amulet

Jeden Tag 4,5 Stunden sind schon heftig. Wenn das nicht dein absoluter Traumjob ist, wird es auf Dauer wohl zu anstrengend.

Kannst du nicht mit demAuto fahren ?