Ist so ein Körper nautral möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich denke, dass hier nachgeholfen wurde. Gute Genetik wird wohl auch dazukommen.

ABER meiner Meinung nach ist so ein Körper durchaus auf natürlichem Wege zu erreichen. Das dauert dann allerdings nicht Monate, sondern Jahre oder Jahrezehnte. Und es bedeutet sein ganzes Leben auf das Erreichen dieses Körpers auszurichten. Da muss dann wirklich alles stimmen, Ernährung, Training, Schlaf,.....

Eine super Infoquelle ist scoobysworkshop. Da schreibt ein Bodybuiler mittleren Alters der einen abartig muskulösen Körper hat. Er sagt er ist natural und ich bin der Meinung dass das auch stimmt.

Wo die individuellen Grenzen liegen lässt sich nicht so einfach sagen. 

Bei den Spezialisten im Video kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nachgeholfen haben, schließlich haben die vom Training offensichtlich keine Ahnung, grausam was die ihren Körpern zumuten. 

Was möchtest Du wissen?