Ist so ein Junge in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist halt ein unreifer Junge.Der hat keine "Ziele"  sondern ist im Grunde seines Herzens ein unsicherer vermutlich ein gar nicht so übler Kerl. 

Nur "den Kern" zu finden, und den dann "auszupacken" braucht halt Zeit und ein paar saftige Ansagen  .Der Junge braucht Erziehung  und ein paar mal "auf die Schnauze" fallen, dann wird das schon ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was werden wohl die Ziele sein? Genau so weiter machen...wenn er ehrlich ist, wie bekommt er so noch ein Mädchen? Kommt ja anscheinend bei genügend gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt solche Heranwachsenden Player oder Pickup-Artist. Mehr Schein als Sein. Mit "Einen auf Den" has du es schon gut getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Ziele? Wenn er so oft ne andere hat, fallen die Mädchen doch auf ihn rein. Also hat er doch seine Ziele erreicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er vielleicht nur an sich denkt, seinen Spass haben will, aber gleichzeitig kein schlechtes Image haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
08.01.2016, 17:37

Man müsste ihm mal sagen "Deine Taten sind nicht deckungsgleich mit deinen worten"

1

Ach wer weiß warum er sowas tut?! Jeder Mensch tut etwas und weiß manchmal keine Antwort darauf. Vielleicht will er vor seinen Jungs einen auf den Coolsten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alle Mädchen in ihrer Freizeit sich über ihn Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätpupertäres verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?