Ist so ein "Fetisch?" normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manu, 

Erst Mal: Kein Fetisch ist abnormal, solange er niemanden in Gefahr bringt! 

Fetische gibt es wirklich viele verschiedene. Da ist kaum etwas "unnormal". Solange Dir und Deiner Freundin gefällt, dass du sie ableckst, besteht doch kein Problem. Du solltest das nicht so von der kritischen/schlechten Seite sehen, sondern dass jemand den "Fetisch" mit dir teilt. 

Ob das jetzt überhaupt ein Fetisch ist ,kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dich beruhigen, dass ich einige Leute aufzählen könnte, die mir mal erzählt haben, dass ihnen das Ablecken der Haut des Partners, sexuelle Erregung verschafft. 

Macht beide einfach das, was euch beiden Spaß macht!

Alles Liebe 

Ich denke dass es viele Menschen gibt, die solch eine Vorliebe haben. Ist doch nichts schlimmes, ihr seid in einer Beziehung und liebt euch, da probiert man gerne mal mehr Sachen aus, manche gefallen einem besser als die anderen. Mach dir mal keine Sorgen, denke da steckt nichts schlimmes dahinter ;)

Ich finde das gar nicht schlimm...

Und für mich ist das nicht unbedingt ein Fetisch!