Ist so ein Fernseher gut um Filme zu gucken oder PlayStation zu spielen ?

Bild - (Film, Fernseher, zocken)

2 Antworten

Der Fernseher hat kein Full HD, die Auflösung von Full-HD beträgt 1920x1080 Pixel.

Nein, weil er von Rewe ist.

Heimkinosystem mit Triple Tuner verbinden?

Ich möchte mir eine Heimkinoanlage kaufen und ne Playstation an den HDMI-Eingang anschließen, soweit so gut, die Playstation verwendet also die Heimkinoanlage als Audioausgabe, aber der Fernseher besitzt einen integrierten Tripel-Tuner wo ich Satellitenfernsehen empfange, aber ich möchte auch den Ton des normalen Fernsehprogramms von der Heimnkinoanlage ausgeben und nicht von den schäbigen internen Lautsprechern des Fernsehers, geht das? :)

LG

...zur Frage

können die menschen in der USA auch unsere DEUTSCHEN FILME im kino oder fernseher gucken?

ich frag mich das schon die ganze zeit...also wir können ja hier auch amerikanische filme gucken, aber wie ist es in der usa? hoffe könnt mir helfen...

...zur Frage

Welcher Fernsehen zum Ps4 spielen und Filme schauen?

Ich suche einen Fernseher, der eine geringe Reaktionszeit hat (Bis 5 ms wären gut) UHD wäre cool muss aber nicht sein Ich gebe Bis 500€ aus. Viel Herz sind gut :D Muss ich auf sonst noch was achten? Und ich nehme den Fernseher hauptsächlich zum ps4 spielen (cod, fifa, gta,...) Aber auch zum Filme schauen. Mein Problem an meinem jetzigen TV ist die Grafik und vorallem das flackern Der TV sollte 110-130 cm diagonale haben.

...zur Frage

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken oder kann man auch einen normalen Fernseher benutzen und mit einer 3D Brille schauen? Wenn nicht, kann ich mit einem 3D Fernseher 3D Filme ohne 3D Brille gucken?

...zur Frage

Fernseher usb stick filme gucken?

Hallo ihr also ich habe ein problem. Ich habe jetzt ein paar filme auf meinen usb stick gezogen, damit ich die bei mir im zimmer ungestört auf meinem Fernseher ansehen kann. Jetzt habe ich den usb stick in den fernseher aber es kommt nur das die ausgewählte datei nicht abgespielt werden kann. Was muss man da machen das es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?