Ist so ein Bauch normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was darf es den sein ? Ich bin kein Arzt, aber es könnte und so war es bei mir, dein Stuhlgang sein, hast du diesen nicht regelmäßig, sind das echte Schmerzen, viel Wasser, Bewegung und leichte Kost, schaffen das Problem aus der Welt, Nierensteine sind es nicht, diese Schmerzen sind unerträglich, trotzdem wird es nicht besser, immer zum Arzt

Hast du dich wege n Blinddarm schon einml untersuchen lassen. Denn das könnte auch in Frage kommen.

mausi693 26.10.2012, 15:27

Ne, habe ich nicht. Aber ich habe Dienstag sowieso einen Termin beim FA, dann spreche ich ihn mal auf den Schmerz an.

0

Die beste Diagnose kann immer noch der Arzt geben.

Diese "Klopf"untersuchung kann nur ein anderer durchführen.

Und am Besten ist es, zum Arzt zu gehen!

Tu dir einen Gefallen und geh zu deinem Arzt.

Was möchtest Du wissen?