Ist Sneaky Pete "verwandt" mit Breaking Bad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne sind 2 verschiedene Baustellen. Der eine ist n Meth-head der andere n Trickbetrüger. Das würde auch nicht funktionieren als Spin off weil Walter White ( Bryan Cranston ) in Sneaky Pete auch n Gangsterboss bzw. den Widersacher von Pete spielt, sieht man auch im Trailer. Die Serie ist richtig geil, lohnt sich auf jeden Fall zu schauen und ich persönlich freue mich schon auf die 2 Staffel

chucknils 05.08.2017, 01:01

Ja danke, ich habe da irgendwie ziemlich was durcheinander gebracht mit My Name is Earl, da hat Giovanni Ribisi nämlich auch als Kleinganove eine Rolle besetzt, aber vor allem das mit den Namen Skinny Peat aus Breaking Bad und Sneaky Peat. Naja egal.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich es nicht mitbekommen habe als die Serie raus kam 2015. Wenn Bryan Cranston Produzent ist, darf man doch bestimmt davon ausgehen, dass Erzähl-Stil, Kameraführung usw. an den Stil von BB und BCS angelehnt ist? Weil ich ein großer Fan von dieser ganzen Aufmachung bin. :D

0

Sorry, ich hab da was durcheinander gebracht, es ist doch nicht der gleiche Schauspieler. lol :)

Aber egal die Hauptfrage bleibt die gleiche.

Was möchtest Du wissen?