ist snapdragon 800 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allerdings!!! Der Snapdragon 800 ist einer der besten Smartphone-Prozessoren auf dem Markt. Er wird höchstwahrscheinlich im Nachfolger des Sony Xperia Z verbaut werden und das angeblich mit einer extrem schnellen Taktung von 2,3 GHz. Außerdem ist die CPU ein Quadcore, hat also vier Kerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatzboy
28.08.2013, 16:28

Hört sich sehr gut an!

0

Jup der Snapdragon 800 ist der derzeit leistungsstärkte Prozsessor den es gibt . (Für Smartphones oder Tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines wissens nach ist der noch in einem handy verbaut. noch nicht einmal in dem samsung galaxy s4!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?