Ist Snapchat sicher?

⬅️Snapchat - (Technik, App, Snapchat)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich auch richtig das deine mutter dir das verbietet (auch wenn es jeder hat) .

Du kannst nicht so sagen ob es sicherer oder unsicherer ist .

Ich würde sagen es ist genau so unsicher weil es übers internet läuft und internet ist ja oft unsicherer .

Und ich wüsste auch nicht wo facebook unsicherer als snapchat sein soll?

Wenn du dir mal die AGBs und Datenschutzbestimmungen von snapchat durchliest wirst du merken, dass das ein Ziemlicher Sauladen ist. Die sichern sich unter anderem alle Rechte an seinen Bildern und dürfen die dann auch für Werbung benutzen.

Snapchat ist unsicher aber fb instagram und Twitter sind kein ding aber snapchat braucht sowieso kein Mensch... Musst halt aufpassen bei instagram auf keine perversen Seiten zu jeden davon sinds genug dort :D

Twitter- Lohnenswert? Tipps und Erfahrungen?

Hallo...

Ich habe mich bisher von allen social Media Webseiten ferngehalten, weil ich die für reine Zeitverschwendung halte...

Eine gute Freundin meinte jedoch, dass man damit auch postive Erfahrungen machen kann und riet mir, es einfach auszuprobieren.

Ich fand, dass Twitter von allen Möglichkeiten das sinnvollste wäre.... Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen bzw Tipps? Ich hab das Gefühl Twitter wird nur sehr wenig benutzt aber Instagram und Snapchat finde ich einfach nur lächerlich.

Danke im voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum legt sich jeder ein Instagram Konto zu? Was ist so gut daran?

Ich habe mittlerweile bemerkt, das man im Vergleich zu Facebook (vor allem zu Twitter) viel mehr Likes bekommt. Ist das so, das da einfach viel mehr Leute rumhängen ? Kriegt man da auch Likes von unbekannten Personen ? Ich war noch nie bei Instagram und würde das gerne wissen, was die Vorteile sind.

...zur Frage

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Facebook, Instagram und Twitter?

Wofür ist was gut? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir meinen Freund zu sehen weil wir uns manchmal anschreien wenn ich ihn um etwas bitte macht er es nicht und deshalb schreien wir?

...zur Frage

Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

Meint ihr Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter sind alle ausgestorben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?