Ist Snapchat sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich auch richtig das deine mutter dir das verbietet (auch wenn es jeder hat) .

Du kannst nicht so sagen ob es sicherer oder unsicherer ist .

Ich würde sagen es ist genau so unsicher weil es übers internet läuft und internet ist ja oft unsicherer .

Und ich wüsste auch nicht wo facebook unsicherer als snapchat sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir mal die AGBs und Datenschutzbestimmungen von snapchat durchliest wirst du merken, dass das ein Ziemlicher Sauladen ist. Die sichern sich unter anderem alle Rechte an seinen Bildern und dürfen die dann auch für Werbung benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was du ins internet stellst, bleibt auch irgendwo im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat ist unsicher aber fb instagram und Twitter sind kein ding aber snapchat braucht sowieso kein Mensch... Musst halt aufpassen bei instagram auf keine perversen Seiten zu jeden davon sinds genug dort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?