Ist Snapchat nutzlich und Spaßig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es gut, auch, um meinen Freunden einfach schnell Sachen zu zeigen, aber von denen sie keine Bilder braucht :) Ich finde es auch lustig und um die Bilder mache ich mir persönlich keine Sorgen :) ich verschicke ja auch keine schlimmen Bilder :)

Also ich liebe snapchat und könnte nir mein handy gar nicht mehr ohne vorstellen. Wenn du gerne fotografierst und bilder mit freunden teilst ist die app perfekt. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm dass sie die bilder haben aber ich verschick auch keine "schlimmen" Bilder

Wenn du peinliche Bilder hast und sie nur kurz zeigen willst, danach aber nicht mehr unbedingt auf dem Verlauf eines Freundes haben willst, ist Snapchat die richtige Wahl für dich. Auf jeden Fall bleiben die Nachrichten auf dem Server des Snapchat Anbieters! Die werden nicht gelöscht, sagen die zwar, aber daran hält sich niemand, du kennst ja auch Facebook und WhatsApp, die speichern wohl auch unsere Daten.

Snapchat ist super, vielleicht nicht umbedingt Mega wichtig, aber es ist ein guter Zeitvertreib und macht echt Spaß, vor allem weil du auch Bilder verschicken kannst die Leute nur einmal kurz brauchen & dann musst du dass nicht per whatsapp oder fb schicken sondern einfach kurz per snapchat, 10 Sekunden und weg ist dass Bild für immer.

Also ich finds jetzt nicht so nötig. Ist schon lustig, weil man unter freunden hässliche bilder verschicken kann aber es ist nach ner zeit sehr lw

Was möchtest Du wissen?