Ist Smash Bros den Preis wert?

5 Antworten

Ich spiele das Spiel nur selten im Multiplayer, egal ob online oder auf dem Sofa mit Mitspielern und habe trotzdem viel Spaß mit dem Spiel! :D

Der Einzelspielerpart ist zwar recht umfangreich, aber ein BeatemUp offenbart seine Vielfalt eigentlich erst in dem Miteinander anderer Mitspieler. Dabei muss es nicht einmal zwingend der Onlinemodus sein. Aber zumindest zu gelegentlichen Mitspielern auf dem Sofa muss man bei diesem Titel ausdrücklich raten, da die Hektik und chaotischen Elemente prädestiniert sind für Schadenfreude und Partylaune.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ja es lohnt sich sehr die Story dauert ewig und danach kann mann noch Geister sammeln 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?