Ist smartkauf.de seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall steckt ein multinationales Unternehmen dahinter und von daher wäre das in Ordnung.

http://www.smartkauf.de/impressum

viele positiv waren aber auch negativ

Ist bei allen Bewertungsportalen so. In der Regel wird eher gemäkelt bei schlechten Erfahrungen, während, der zufrieden ist, sich nicht rührt und seine positive Geschichte für sich behält.

Jenny2000 28.11.2014, 22:37

Ja das stimmt Vielen Dank für deine Antwort:)

0

Die Firma gehört ja zu E-Plus, daher sind die schon seriös. Die haben ja sogar den gleichen Briefkasten. Die Firma ist daher auch etwas empfehlenswerter als z.B. andere Handyläden. Ich würde dort bestellen :)

Jenny2000 28.11.2014, 22:35

Ok super vielen dank für deine Antwort!:)

0

Besser die Finger weg...

Ich kann dir nur raten, mit PayPal zu bezahlen. Auf keinen fall mit Kreditkarte oder Vorkasse. Du siehst dein Geld im Zweifelsfall nie wieder.. Wenn du deine Ware auch nicht geliefert bekommst, dann reicht eine Email an PayPal und du bekommst innerhalb von 2 Tagen den vollen Preis zurück.

Jenny2000 14.12.2014, 18:01

Ich hab meine Bestellung allerdings schon gemacht:o und mit PayPal bezahlt. Die Nachricht das meine Bestellung raus ist kam vor 4 Tagen,aber es kam noch keine Lieferung ... was mir auch ein bisschen Bauchschmerzen bereitet.

und Vielen Dank für deine Antwort!:)

0

1mal bestellt, nie wieder. Auf Emails keine Antwort, Hotline tagelang nicht zu erreichen, nein Danke.

Was möchtest Du wissen?