2 Antworten

Ich hab Smaragdgrün im Kino gesehen. (Ich bin ein Mädchen) und da saßen auch ein paar Jungs. Direkt neben mir z. B.

Und der Film ist einfach nur GEIL!!! ... ähem ... ich meine natürlich ... ansehenswert

0
@alexis95

will nur nicht als einziger junge im Kinosaal sitzen :)

0

Kann ich verstehen ;-)

0

Ach so danke für die Auszeichnung ,,Hilfreichste Antwort“ ;-)

0

Prinzipiell ist fast nichts nur für ein bestimmtes Geschlecht geeignet.

Wenn dir Filme in dieser Richtung gefallen oder/und du die Bücher oder Teile der Bücher gelesen hast spricht meiner Meinung nach nicht dagegen. Schau dir am besten die Trailer an und lies Beschreibungen, dass hilft, mir zumindest, meistens beim entscheiden.

ich kenne die ersten beiden filme und die die Story eigentlich geil

will nur nicht al einziger junge im Saal sitzen  :)

0

Was möchtest Du wissen?