Ist Smackdown wirklich nur Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Kommt es ist nicht alles nur show z.B. die storyline ist echt gefakt!

Aber die Matteist echt... ich weis das daher weil als die NXT neulinge der letzten staffel die halle ausseneinander genommen haben, haben sie auch von dem ring die obere verkleidung abgenommen!

Also Nein es sind nur ein Paar sachen!

Danke-sehr!!

0

Ich würd nich so Sagen Das es Gefakt ist die schauspielern Nur

Ja es ist fake. Aber das Gerücht das Blut nur Ketchup sein soll stimmt nicht. Die Wrestler schneiden sich mit einer Rasierklinge oder ähnliches die Stelle auf. Heißt also das Blut ist echt der rest fake.

Wow...das es Leute gibt die Wrestling noch für echt halten...Sachen gibts ;) Ich lege dir mal den Film "The Wrestler" ans Herzen!

Was für eine Frage!..

W= World W= Wrestling E= Entertainment!

Der name sagt es .. Wrestling ist ein Kampfsport der mit Entertainment zu tun hat!..

Das heißt... Der Sport ist Echt! Die schläge, der fall von der ringecke, das blut (nur bei wwe!! nicht tna u.s.w) ist echt. Die Storys allerdings nicht! Sie sind zu unterhaltung und dienen dazu das du unbediengt mehr von der geschichte hören willst und somit wieder einschaltest!

Wrestling ist sehr beliebt und ein wirklich sehr interessanter und gefährlicher Sport! Ich Liebe Wrestling..

und jeder der sagt wrestling ist FAKE der hat keine ahnung von diesem Sport.

Du musst WWE allerdings von allen anderen wrestling "vereinen" trennen! WWE(damals wcw, wwf)= professionell !!! Tna ist reine Schikane! und nicht vergleichbar mit echtem wrestling.

Somit wünsch ich allen deutschen wwe fans viele weitere spannende Matches = D

p.s. die wrestler schneiden sich mit einer rasierklinge ist absoluter irrsinn! Das war in den 70ern-90ern! Heute wird alles dafür getan das sich kein wrestler beim match so verletzt das er blutet! wenn es dennoch passiert ist es echt und ein notarzt unterbricht das match kurzzeitig! ( ich spreche hier von wwe also smackdown raw, superstars, NXT u.s.w.)

Wenn du keinen "fake" möchtest dann leg ich dir WWE ans Herz.

Was möchtest Du wissen?