Ist Slender the Game wirklich sooo gruselig? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Slender Space, das ganz neue fand ich schon recht krass. Könnte auch daran liegen das ich ziemlich schreckhaft bin :D Doch im Gegensatz zu den älteren finde ich schon das er viel heftiger geworden ist. Vor allem die Jumpscares sind mehr geworden ... Spiel das ruhig mal an, lohnt sich mehr als die anderen finde ich

Naja der schockfaktor ist bei dem spiel schon da... beim ersten mal mehr als sonst.... aber wenn du es öfter gespielt hast ist es nicht mehr so gruselig

Also ich fand das eher lustig.. gruselig ist die Grafik ^ Also wenn du Horror Filme guckst dann ist das nun wirklich nicht schlimm ;)

Nein, ich halte das Spiel für das komplette Gegenteil von gruselig. Abgesehen von der Musik.

Es sei denn du bist mutig, spielst das Spiel nachts um 24 Uhr, drehst deine Boxen voll auf ... viel Spaß probierst mal aus ... ist richtig lustig ;)

Falls du noch nicht weißt, wo du es dir downloaden kannst: http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

F4c3d0wn =)

MelSupernatural 27.10.2012, 13:43

Danke für die Meinung und den Link :) Gucks mir an .

0

Er sieht nich so gruslig aus aber diese Musik und die Tatsache dass er hinter dir oder eig. überall sein kann macht dich echt wahnsinnig :D Und wenn du ihn dann siehst bist du kurz vorm Herzinfarkt :DD Also JA es is schlimm und ich schau auch Horrorfilme ab 18 ;)

nein. das ist sau langweilig...

ich habs gespielt, im dunklen. man irrt erst wer weiß wie lang im wal rum und iwann erschreckt man sich mal kurz, aber das ist eher langweilig...

Eliimona 27.10.2012, 13:39

XD im WAL kann man also rumirren ^^

0

Was möchtest Du wissen?