Ist "Sleeping with sirens" und "A day to remember" Emocore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Day to Remember sind Melodic Hardcore und Sleeping With Sirens Post-Hardcore.

Emocore ist sowas wie die alten Alesana, Thursday, Mineral

Nein, sind sie nicht.

Emocorebands sind z.B. Sleepytime Trio, Policy of Three, Funeral Diner, Moss Icon, Native Nod, Pg.99, I Hate Myself, Katzenstreik. Das sind so die Größen des Genres.

Emocore, Post-Hardcore Band shirts in Stuttgart?

Hey :) ich suche läden in Stuttgart die Emocore Band Shirts anbieten :D z.B Black Veil Brides, Sleeping with sirens, escape the fate oder falling in reverse. P.s keine Online shops (kenne ich zu genügend xD) gibt es eig auch Zeitschriften über Post-Hardcore bands? Ich Nur EMP aber das glaube ich eher heavy metal.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man sich e-shisha to go xeo im Kiosk kaufen?

Hey die Frage steht schon oben im Titel. Ich frage das, weil ich noch minderjährig bin aber die Teile gerne mal ausprobieren würde. Und welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Bitte nur hilfreiche Antworten und keine dummen Kommentare, danke!

...zur Frage

dekolleté Tattoo

Ich werde mir demnächst ein Tattoo übers Dekolleté stechen lassen, brauche dazu aber noch ein passenden Spruch. Ich fände es toll wenn es z.b. von einer band wie bring me the horizont, sleeping with sirens oder A day to remember etc. kommen kommen würde bin aber auch für andere vorschläge offen :s wäre über kreative Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

KONZERT? SCHÜLERAUSWEIS? GEHT DAS?

Ich gehe auf ein Sleeping with Sirens KOnzert am 31.05. in Köln. Ich wollte wissen ob ich da mit einem Schülerausweis reinkomme.. Und ich weiß es ist falsch, aber ich habe mich ein Jahr älter gemacht! Aber man erkennt gar nicht das es gemogelt ist.. HILFE!

...zur Frage

Brauche eure Hilfe in English? Es ist wichtig?

Könnt ihr mir meinen Text durchlesen und wenn ihr Fehler findet es ausbessern, da ich versuche mich zu verbessern. Ich würde mich für eure Hilfe sehr bedanken und bedanke mich im voraus . Vielen Dank für eure Hilfe

Today I will speak about young People. The important thing for the Teenagers is Clothes. For many Teenagers, it does not matter what the clothes look like, the price and the brand always important. Many teenagers say that they are too overpriced brands but still are almost all of their clothes from well-known brands.

The teenagers try to style themselves to either show-off or impress girls. They want to belong to a group to hang out with or they also make fun of the others who cannot afford expensive clothes or use their money sparingly.

Especially sports brands are very popular with boys and girls are more classic clothes. There are also some Youtubers who make videos about it and then they look at the kids and then they try to dress like their idols.

...zur Frage

Haben sich diese bands eigentlich aufgelöst?

Suicide Silence, Black Veil Brides, Bring me the horizon, Of mice and men, Sleeping with sirens und Pierce the Veil. Kann mir jemand sagen ob diese bands noch musik machen und noch aktiv als band sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?