Ist Skyrim gruselig?

10 Antworten

Definitiv nicht. Ich war sehr überrascht dass das Spiel sehr verkindlicht ist im Gegensatz zu oblivion. Gerade an der Konsole ist es nicht gruselig. Die Stimmung ist ganz anders.

Also ich fand von Stimmung, Setting Oblivion gruseliger. Auch weil es einfach schwerer war, haben die Tore von Oblivion mir damals ganz schön Angst eingejagt, was mir an dem Spiel auch so gefallen hat. Skyrim hat natürlich auch dunkle Dungeons, Skelette und Zombies bzw. Untote soweit ich mich erinnere auch, aber gruselig fand ich es nicht.

Es gibt zwar Zombies,Skelette, spinnen, netze und höhlen jedoch die tore nicht mehr. Wenn man sich vor Blut und dem im gegensatz zu Oblivion deutlich erhöhten Gewaltanteil gruselt, sollte man es nicht spielen. An sonsten ist Skyrim aber besser und macht mehr spaß.

Oblivion Deutsche Version auf Englisch?

Als großer Skyrim Fan habe ich mir letzten Woche günstig die deutsche Oblivion GOTY Green Pepper edition gekauft. Nach ca. 2 spielstunden ging mir die schlechte deutsche Synchro so dermaßen auf den Sack, dass das spiel einfach keinen Spaß mehr macht. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich das Spiel auch auf Englisch spielen, wenn ja wie (hab in den Einstellungen nichts gefunden)

...zur Frage

Fanmeile in Berlin gut?

Hey
Ich überlege morgen zur fanmeile  am Brandenburger Tor zu gehen. Lohnt es sich da hinzugehen? Ich habe außerdem bis 14 Uhr Schule lohnt es sich also hinzugehen wenn das Spiel um 16 Uhr anfängt?
Lg Marie :)

...zur Frage

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

Welche Spiele sollte man 100% durchgespielt haben?

Ich habe aktuell irgendwie Lust ein Spiel auf 100% zu beenden, hab es bis jetzt nur Skyrim und Oblivion gemacht. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Games sich lohnen auf 100% durchzuspielen ? Konsole ist egal und Genre eigentlich auch, alle Konsolen vorhanden. Aber wenn möglich auf PC!

...zur Frage

Ist prison Break gruselig?

Ist das gruslig oder ist das wie Breaking bad(fand ich nicht so gruselig)

...zur Frage

Altes Zombie/Werwölfe-Spiel (PC), Mann mit Stock, oder Pistole?

Ich suche den Namen eines alten Spiels für PC (um 2005?), man konnte als Mann oder Frau starten, der Mann hatte einen Stock um z.B. Fenster einzuschlagen. Die Frau weiß ich nicht mehr (Vielleicht Schwert?) Man konnte auch die Waffen wechseln, z.B. zu einer Pistole.Ich glaube es begann auf einer Art Friedhof. Hatte man alle Zombies/Werwöfe/Eulen getötet, ging das Tor auf und weiter zum nächsten Level. Es kann sein, dass der Mann ein Mönch/Bruder oder sowas gewesen ist, irgendwas mit Kirche glaube ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?