Ist Skype wirklich kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm fuer sich ist kostenlos. Telefonate zu fuehren, nur wenn die Gegenpartei, mit der Du telefonieren moechtest, auch Skype hat. Ansonsten muss Du Dir ein Skype-Guthaben erwerben und kannst auch Festnetz und Handy's anrufen.

Von skype zu skype kannst du kostenlos telefonieren. Bloß wenn du auf einem Handy oder einer festnetz-nr anrufen möchtest musst du dir ein Konto einrichten wo du Geld aufladen kannst/musst.

Also wenn du von Skyoe zu Skype telst ist es kostenlos, Anrufe auf Handy's und Festnetz kosten im Normalfall ausser Nummern die z.B mit 0800 oder einer anderen ^Gratisvorwahl beginnen:)