Ist Skype kaputt?

3 Antworten

Helfen kann ich nicht, aber mein Mitbewohner Skypt  schon das ganze Wochenende ohne Probleme. Muss wohl bei Dir was sein.

SKYPE ist sicher nicht "kaputt" es liegt wohl eher an Deiner Hard- bzw. Software?! Helfen dabei kann Dir nur ein Profi, aber "wir" nicht.

Ja vielen Dank dass nicht ganz skype kaputt ist ist mir schon klar, meine Frage war eher woran es liegen könnte, dass skype bei mir nicht mehr funktioniert, nur diese Fragetitel waren alle schon vergeben

0

Prüfe ob du wirklich das komplette Skype deinstaliert hast. Eventuell ist noch was doppelt auf deinem PC

habs über die Systemsteuerung deinstalliert also sollt eig alles weg sein... wie prüfe ich das sonst?

0

Opera keine Rückmeldung - mit Task Manager schließen

Bin auf Opera und es ladet ewi es ist diese "Keine Rückmeldung" und es geht nicht weg. Möchte es mit dem Task Manager schließen aber schließt er das ganze Opera oder nur den Tab wo offen ist weil da laufen Downloads und will nicht das die weggehen was tun? oder öffnet sich opera wieder so wie es war?

...zur Frage

Wie kann man den Task Manager aus dem Hintergrund "hervorholen"?

Ich habe ein Problem: immer wenn sich mal ein Spiel auf meinem PC aufhängt und ich versuche den Task Manager zu öffnen, läuft er zwar, aber immer im Hintergrund! Das ist echt nervig, weil ich so dann das Programm nicht schließen kann -.- (Tastenkombis funktionieren auch nicht). Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop nur mit der Taskleiste aufzurufen, oder wenigstens das Programm richtig zu schließen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anendungen lassen sich nicht über Task Manager schließen "Zugriff verweigert"?

Wollte schädliche Anwendungen über den Task Manager schließen aber ließ sich weder über Task Manager noch über Taskkill schließen

...zur Frage

Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv?

Was soll ich tun wenn ich mich anmelden möchte aber dann " Skype Datenbank konnte nicht geladen werden. Möglicherweise ist eine andere Skype-Instanz aktiv. " erscheint ????

Danke

...zur Frage

Ark Game stürzt ab, Ursache?

Hallo

Ich spiele Ark und hab derzeitig gehäuft das Problem dass mein Spiel abstürzt. Ich kann ganz normal starten und spielen, nach einiger Zeit friert mein Bildschirm aber ein und ich kann es nur noch über den Task Manager schließen. Beim Task Manager steht dann inaktiv.

Aber dass blöde ist auch noch, sobald ich abstürze kann ich nicht mehr auf den Server drauf und muss ganz Steam schließen und der Admin muss auch den Server einmal schließen und wieder öffnen damit ich drauf kann. Auf Dauer nervt uns das beide. Also was kann man da machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine gesendeten und erhaltenen Skype Daten sehen?

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einer Datei auf meinem PC.

Ich habe den ganzen PC bzw. die Festplatte komplett durchsucht.

In %appdata% -> Skype -> müsste normalerweise ein Ordner namens "My Received Skype Files" heißen, der aber bei mir nicht existiert.

Und ich habe diese Datei per Skype gesendet bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?