Ist Skype anonymer wie Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du hast die Möglichkeit bei Facebook ein Fake Profil zu machen. Was man natürlich nicht machen sollte. Bei Skype hast du ja grundsätzlich nur einen Nicknamen .

Bei beiden musst du deine Email Adresse angeben.

Bei Skype finde ich, ist es schon anonymer. Bei Facebook weiß ja jeder, der mich kennt, dass ich das bin. Ich hab meinen Spitznamen und nicht den Richtigen angegeben. Also, naja. Wie man es nimmt.

Das kann man so nicht sagen, da du auch bei Facebook die möglichkeit hast, falsche Daten anzugeben. Es kommt immer darauf an, was du alles auf deinem Profil von dir preisgibst.

naja schon da die daten ja nicht gespeichert werden ob die leitungen ab gehört werden weis ich nicht aber ich glaube schon das skype besser ist

beide gehen schei*e mit den Nutzerdaten um und verkaufen sie. Aber eigentlich ist mir das auch egal :D. Dann wird auch immer nur die Werbung eingeblendet die ich auch mag!

Was möchtest Du wissen?