Ist Skylake sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall! Auch der wiederverkaufswert von Skylake Prozessoren und Pcs ist viel Höher.
Die Cpus sind auch minimal schneller!

Habe einen 6700K und bin komplett zufrieden.

Ich würde dir Skylake auf jeden fall empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bei 600 oder 700€ würde ich in der regel zu einem fx-6300 raten. aber natürlich hast du bei intel da ein bisschen mehr chance zum aufrüsten. 

ich würde zu einem i5-6400 raten. der i3-6100 ist meiner meinung nach für das gaming etwas schwach. da hast du halt dann die chance wenn du aufrüsten auf einen i7-6600k oder i7-6700k aufzurüsten.

wenn du nicht skylake gehen willst dann würde ich mir einen i5-4460 holen kannst du halt wahlweise dann noch auf einen i5-4670k oder i7-4790k aufrüsten(oder noch ein paar andere). 

ich würde halt den skylake nehmen weil da ist halt erst bei dem 6700k schluss und bei haswell ist halt schon bei dem i7-4790k schluss. da hat der 6700k halt eine ordentlich nase vorn und so wird dir das motherboard noch viele jahre gute dienste leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Skylake Prozessoren sind nicht bemerkbar schneller als z.B., Haswell, wenn man einen neuen Rechner konfiguriert würde ich aber schon die nehmen, unter anderem auch wegen der Effizienz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zukunftsorientierter. Aber es komtm auf dien vorgängersystem an. Ich habe noch einen i5-2400K und es macht nach wie vor keinen sinn auf skylake umzusteigen. Ich warte noch auf eine Nachfolgerreihe der Intel Prozessoren.

Aber an sich ist skylake zukunftsorinetierter und verbraucht weniger strom, ein sparsames netzteil vorausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen schon. Setze dich nochmal mit den genauen Unterschieden auseinander. Aber noch wichtiger ist die Frage, was du denn damit machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BabaBesmir 13.08.2016, 18:37

Eigentlich will ich damit nur Zocken. Gta, Rainbow Six, No Mans Sky usw.

0
ByteJunkey 13.08.2016, 18:38
@BabaBesmir

Dann lies dir mal die genauen Unterschiede durch und dann verstehst du, warum ich sage: Ja auf jeden Fall! :D

0

Was möchtest Du wissen?