ist sky gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was ist gut und was ist schlecht? da wird dir jeder was andres sagen!

ich finds schlecht. ja, es gibt neuere filme (ob die immer besser sind sei dahingestellt) und auch sonst den einen oder anderen guten sender - aber ich kann auch gut ohne leben. die filme werden da dann wochenlang ununterbrochen gebracht, d.h. wenn ich ihn einmal gesehen hab kann ich erstmal nen paar wochen den sender vergessen weil ich kenn den film ja schon, außerdem sind die zeiträume zwischen kino und dvd bzw free-tv mittlerweile so kurz - ich kann auch einfach noch nen jahr warten dann kann ich den film kostenfrei auf rtl sehen. und wenn es so ein toller film ist dass ich dieses eine jahr nicht aushalte, dann hab ich ihn mir schon im kino angesehen, also auch kein bedarf für sky.

der einzige grund für sky ist fussball. das ist allerdings ein guter grund!! allerdings schau ich mir die spiele auch ohne sky live an (ob das so ganz erlaubt ist sei auch mal dahingestellt^^), denn ich hab keine lust nen 24 monate abo zu machen, nur damit sky nächste saison evtl die senderechte verliert und ich nichts mehr für mein geld bekomme.

kommt drauf an, was du gerne sehen möchtest. ich, was ich habe, bin sehr zufrieden.

Also ich habe schon seit Jahren ein sky Abo und ich finde es sehr gut. Toll ist dass natürlich alle Filme usw. ohne Werbeunterbrechnungen laufen und die Filme auch zu unterschiedlichen Startzeiten angeboten werden, so kann man einen Film den man Unbedingt sehen will gar nicht verpassen. Der Nachteil ist halt, dass sky mittlerweile auch ganz schön teuer geworden ist. Am günstigsten ist es vom Preis-Leistungsverhältnis das Gesamtpaket abzuschliessen.

bestimmt ganz praktisch wenn man so als Harzi sowieso nichts zu tun hat

oder privatier oder erbe

nicht immer von sich auf andere schließen!

0

Ich find`s schlecht, weil da nur wiederholungen kommen. Ausser wenn du Fussball schauen willst.

ich hab das komplett paket und bin mehr als zufrieden, das liegt aber auch daran das ich nur nachtschicht mache und dadurch mittags zuhause bin, ohne Sky müsste dann den ganzen müll von RTL gucken

Wenn Du Fussball sehen willst ist es eher schlecht.

mittel

musst du doch wissen, obs dir die kohle wert ist

es gibt so zeitschriften, die kann man an kiosken erwerben zb, die zeigen das fernsehprogramm für nen monat im voraus

Was möchtest Du wissen?