Ist sky gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann es nur empfehlen ...

Ich bin bereits jetzt seit über 10 Jahren Pay-TV Kunde (früher DF1 - dann Premiere und jetzt bei deren Nachfolger Sky).

Klar, Sky kostet Geld, aber wenn man sieht, was man dafür alles bekommt, dann ist es für mich absolut ein Mehrwert!

Jederzeit Filme, Dokus und Serien im echten HD und ohne Werbeunterbrechung, dazu live Sport (u.a. Fußball - Eishokey - Golf - Wrestling, und so weiter).

Auch die Mediathek von Sky, also Sky Go, wo man sich Filme, Serien, Sport und Dokus zu jeder Zeit anschauen kann ohne auf die Übertragungszeit eines Senders angewiesen zu sein, auch das ist ein absoluter Pluspunkt. Außerdem spricht für Sky, das, wenn man sich Sky Go dazuholt, vieles auch auf dem IPhone, dem I-Pad oder im Internet angucken kann, und damit unabhängig vom heimischen Fernsehr ist.

Lange Rede kurzer Sinn ... Ich kann es nur empfehlen!

Auf jeden Fall - du hast sehr vieles bei den Paketen dabei, allerdings hängt das auch davon ab was du denn nutzt, ich hab in Wien das über upc und da sind alle Sky Film und Sport Kanäle mit dabei und ja ich nutz das viel bei mir zahlt sich das extrem aus - ich bin aber auch ein Serienmensch und schau gerne Filme! Sag mal eher wo wärst du denn interessiert - Sport, Filme, Serien, dann wärs auch leichter dir ne Empfehlung für Pakete oder dergleichen zu geben.

Kommt darauf an, was für ein Freizeittyp du bist. Im Winter brauche ich Pay TV, da ich nach der Arbeit nach Hause fahre. Im Sommer bleibt mein TV ausgeschalten. Es zahlt sich aber bei mir trotzdem, da ich sonst selten ins Kino gehe.

Überflüssig und viel zu teuer.Eine Wiederholung der Filme und Dokus nach der anderen und wird von einem Programm Platz zum anderen geschoben. Einfach nur Geld zum Fenster rausgeworfen,Dann geh dafür lieber mit deiner Frau Essen.Ach ja und der Kunderservice iss das letzte in diesem Laden.

Ein Sky Abo lohnt sich absolut! Bei uns nütze ich das Sport (und vor allem das Fußball)-Angebot und meine Eltern schauen sich die Filme und Serien an.

Leider haben wir nur ein TV-Gerät, aber durch Sky go kann ich mir alles auch am Lapi anschauen

Ich kann es empfehlen. Sky Welt + Sky Welt Extra haben Sender für jedxen: Dokusender, Krimisender, Seriensender, Kindersender. :)

Ich kann es sehr empfehlen. richtige Filme von Anfang bis Ende ungekürzt und ohne Werbeunterbrechung. Und Rund um die Uhr Filme in richtiger HD Qualität.

Filme aber ur im Cinema Paket (wir haben nur BuLi + Sky Welt, also keine Filme).

0

Mir ist es zu teuer. ich habe genügend andere Programme über DVB-T und Satelit. Und die sind Kostenlos.

Beworben wird es ja, als die Entdeckung des Jahrtausends.

Was möchtest Du wissen?