Ist Sky Go auch für den Fernseher gedacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sky Go ist für Smartphone iPhone und Tablett pc und nur wenn das Film HD Paket gebucht wurde.Das kostet nichts extra von daher ist es egal wenn.es nicht genutzt wird, und wenn doch das zieht dann erhebliche GB bei nutzung auf mobilen Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Sky Zuhause !

Im Wohnzimmer mit einem Festplatten Reciever zum aufnehmen, einen im Schlafzimmer meiner Mutter (normaler Skyreciever mit Zweitkarte) & ich verwende SkyGO auf meine Xbox.

Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer können wir die normalen Sky-Sender, Sport, Filme, Serien und Sky Anytime schauen, da beide einen Reciever mit Karte besitzen.

Bei dem SkyGO sind die normalen Sender nicht enthalten, du kannst ausschließlich Filme, Serie und Sport ansehen.

Du solltest dich direkt bei Sky informieren was dir dieser Leihreciever bringt und ob der eine Festplatte zum aufnehmen integriert hat. Die werden dir am Besten helfen können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?