Ist Skoobe eBook - faltrate kostenlos?

1 Antwort

Kann man mit dem Kindle Paperwhite auch skoobe nutzen?

Ich will mir gern das Kindle Paperwhite (https://www.saturn.de/de/product/_kindle-paperwhite-2007895.html) kaufen, ich habe zwar im Internet gelesen das die Kindle E-Reader auch Skoobe unterstützen u auch im Amazon App-Store ist skoobe ja vertreten, ich will aber wirklich sicher gehen das dem auch so ist ehe ich das Gerät kaufe.... Da ich zz hauptsächlich über skoobe Bücher ausleihe u lese ist das sehr wichtig...

Kann mir jemand bestätigen das skoobe auf dem paperwhite läuft?

Bzw kann mir jemand ein nicht zu teuren e-reader empfehlen der ua skoobe unterstützt, wichtig ist das er Beleuchtung hat u das lesen angenehmer macht als mit Tablet

...zur Frage

'Echte' Bücher aufs ebook übertragen? Und welches Ebook?

Hallo erstmal :-) Ich möchte mir ein ebook kaufen, aber kenne mich leider nicht damit aus. Erst mal eine Frage: Ich hab schon eine echt gute Büchersammlung mit vielen Büchern die ich immer wieder gerne lese. Gibt es sowas wie einen 'Code' oder so, dass man die Bücher, die man real bereits besitzt dafür dann kostenlos (man hat sie ja schon einmal bezahlt) auf das ebook laden kann? Weil das wäre echt cool.. Denn hab ich leider keine Ahnung, was für ein ebook ich mir zulegen soll. Vorneweg: Ich möchte keinen! Kindle, da ich mich nicht an amazon binden will und nicht nur auf amazon Bücher kaufen möchte. Ich möchte ein ebook der diese Bedingungen erfüllt :

• lange Akkulaufzeit ( also das man nicht wie beim Handy, jede Nacht aufladen muss )
  • dass man auch im Sonnenlicht alles gut lesen kann (das ist ja beim kindle paperwhite auch so)
  • viel Speicherplatz für viele Bücher
  • nur fürs lesen, ich möchte nicht auf dem ebook noch emails oder so schreiben oder ins internet gehen können
  • nicht zu teuer
  • dass man beim ebook unbekannte wörter direkt nachschlagen kann, ohne danach nochmal die seite zu suchen bei der man war

das wars im Groben und ganzen, ich kenn mich in der ganzen ebook 'Branche' überhaupt nicht aus deswegen :D

danke schon mal für alle hilfreichen Antworten und Kaufvorschläge !

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

App ios kostenlos bücher lesen?

Hi leute kennt ihr eine KOSTENLOSE app bei ios wo man KOSTENLOS ganze Bücher lesen kann??

...zur Frage

online kostenlos bücher lesen?

wo kann man online ganze bücher lesen,aber kostenlos?

...zur Frage

Kam mir jemand sagen, welcher eBook Reader für skoobe geeignet ist?

Ich habe einen Tolino page, aber würde lieber gerne über die App Skoobe Bücher lesen. Nun weiß ich nicht, welcher eBook dafür geeignet ist. Hat jemand Tipps? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?