Ist ''SkinnyMe tea'' gesund?!?!

4 Antworten

Falls es noch jemanden interessiert, ich würde diesen Tee auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Ich habe ihn mir selber gekauft und ihn getestet. Der Tee am Morgen schmeckt sehr gut und es kam auch zu keinerlei Nebenwirkungen, den Tee den man jedoch abends trinken soll der wirkt wirklich extrem! Ich bin nachts mit enormen Bauchkrämpfen aufgewacht hatte Durchfall und musste mich dazu noch übergeben, das sogar zeitgleich! Zudem hatte ich davon extreme Schwindelanfälle sodass ich mich auf den Boden meinens Badezimmers habe legen müssen da ich keinen Schritt mehr laufen konnte. Von demher kann ich mir wirklich gut vorstellen dass da einige Mädels ins Krankenhaus mussten. Nachdem der Tee dann aus meinem Körper draußen war ging es mir wieder gut aber es wäre echt eine Tortour! Auf keinen Fall zu empfehlen! Grüße Anna

Nein er ist nicht gesund. Die Firma verschweigt, dass Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, da sie an enormen Bauchkrämpfen litten oder einfach umgekippt sind. Ich würde es keinem empfehlen und der Effekt ist auch zu gut um wahr zu sein, wer wirklich dauerhaft abnehmen will sollte sich "Clean Eating" und Sport zu Herzen nehmen, allerdings nicht komplett auf süße Sachen oder das Lieblingsessen verzichten, man soll schließlich auch das Leben genießen

so wie ich das verstehe muss man alle 2 tage diesen abführ tee nehmen-also weiß ich nicht was ich davon halten soll

Was möchtest Du wissen?