ist Skandinavien wirklich so teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Finnland war es nicht so teuer, außer Alkohol! Aber gerade Norwegen hat gesalzene Preise! Da kostet ein stinknormales kleines Brot schonmal 5 EURO! Die verdienen sich aber auch dumm und dämlich in Norwegen! Ein Busfahrer verdient schonmal 3.000-4.000 EUR! Ein Land mit extrem hohen Standards, dagegen ist Deutschland schon fast zweite Welt;)!

thx für den stern!

0

Eigentlich nur die Genussmittel (also Alkohol, Zigaretten, Kaffee), alles andere ist im Grunde so wie bei uns, wenn man in einem etwas teurerem Supermarkt einkaufen gehen würde

Hej hej!
Norwegen ist wirklich sehr teuer.
Schweden hat bei Lebensmittel ungefähr das Preislevel wie Deutschland + 10%.
Hälsningar