Ist skam aus anderen Ländern auch sehenswert?

1 Antwort

Also eine Freundin von mir hat DRUCK geguckt und findet sie auch gut. Nicht so gut wie SKAM, aber doch auch sehenswert.

Danke, werd das auf jeden Fall auch mal anfangen😊

0

"Skam" Serie - Staffeln aufbauend?

Muss man bei der norwegischen Serie "Skam" die 1. und 2. Staffel gesehen haben, um die 3. Staffel zu verstehen?

...zur Frage

Wo kann ich Skam mit englischen Untertiteln gucken?

Ich hab angefangen die Storyline von zwei Charakteren auf Youtube zu gucken. Die Charaktere sind Isak and Even aus der norwegischen Serie 'Skam'. Die YT- Videos sind jetzt aber gelöscht worden und ich weiß nicht, wo ich das sonst übersetzt schauen kann. Weiß einer, wo es die Serie mit englischen Untertiteln gibt?

...zur Frage

skam mit englischen untertiteln?

eyoo, wo kann ich skam (Serie) mit englischen untertiteln kostenlos schauen? auf google drive funktionieren die meisten parts nicht..

...zur Frage

Skam (norwegische Serie) Staffl 4 (Sana) geht es nur um sie?

Hallo, ich habe die 3 Staffeln der norwegischen Serie Skam sehr gemocht. Jetzt frage ich mich, wie die Staffel 4 ist. Klar, ich könnte sie einfach gucken.. Aber die Hauptperson dieser Staffel interessiert mich nicht wirklich.

Frage: Geht es dort auch um die anderen (Noora, Isak etc.) und erfährt man dort auch noch einiges oder geht es nur oder hauptsächlich um Sana? Aus dem Trailer konnte man nichts nehmen.. In diesem wurden die anderen zwar auch gezeigt, aber man sah nichts über die eigentliche Handlung. :/

...zur Frage

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?