Ist Size-Zero einmalig?

2 Antworten

Welche zweite Runde? Das ist eine Kleidergröße, klar kann man die nochmal kaufen, wenn Du dann noch reinpasst^^

Wenn du noch mehr zu Size Zero wissen möchtest schreib mir eine Mail mit deinen Fragen und ich beantworte sie dir gern  scheafer94@hotmail.de

Kann ich size Zero machen trotz Antibaby Pille?

Hallo alle zusammen, Meine Frage steht schon oben :) Ich möchte gerne size Zero machen aber werde mir die antibaby Pille bald zulegen... Meine Frage ist nun kann ich trotzdem,da ich die Pille nehmen werde, size Zero oder andere Diäten machen?
Da viel im Internet steht,dass man durch die Pille sehr zu nimmt und Diäten nicht viel bringen 0.o Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

wieso muss ich nach jeder BF1 runde das ganze spiel neu starten?

ich habe seit 3 runden das Problem das ich Battlefield 1 komplett neustarten muss sobald eine Neue Map bzw die nächste Runde geladen wird das hatte ich vorher noch nie kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Size Zero oder Zize Zero Gym?

...zur Frage

Mit Size Zero abnehmen?

Hey ihr Lieben :)

hab über eine Bekannte jetzt Size Zero für 80€ bekommen. Möchte es nun eben ausprobieren und wollte wissen wer es schon ausprobiert hat + die Erfahrungen dazu.

Mich interessiert nicht was andere darüber denken die es nichtmal ausprobiert haben, also spart euch etwas wie Size Zero ist unnötig etc..

Ich möchte wirklich nur die Erfahrungen von denen bekommen die es schon mal ausprobiert haben.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Size Zero Programm?

Hallo, ich möchte so gerne dieses Jahr auch einmal eine Bikinifigur haben und mich nicht immer verstecken müssen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und dann das Size Zero Programm von Julian Zietlow gefunden. 299€ ist ja schon ziemlich viel Geld, aber für ein tolles Ergebnis, ist mir das Geld es wert :) Hat jemand schon Erfahrung mit Size Zero gemacht? Und wie läuft die Zeit nach Size Zero ab? Meine große Angst ist es, danach in die Jo-Jo- Falle zu tappen.

Vielen Dank im voraus :)

Lg SpinnerMaedel2

...zur Frage

Re Zero Ovas?

Worüber geht es in den Re Zero Ovas? es gibt ja 24 Folgen OVAs insgesamt hab ich grad gesehen.

Hab Re Zero glaub vor nem Jahr geguckt also das meiste ist weg in meinem Kopf erinner mich halt nur noch worums ging usw Einzelheiten weiß ich nicht mehr

Lohnen sich die OVAs? oder sollte ich lieber nochmal gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?