Ist Siri eine art künstliche Intelligenz die sich ständig weiter entwickelt?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob man dem "künstliche Intelligenz" sagen kann. Apple arbeitet an Siri und entwickelt sie weiter. Siri selbst kann das nicht wirklich. Dadurch dass du erlaubst, dass deine Aktivitäten mit Siri an Apple gesendet werden (ich glaube das musste man am Anfang akzeptieren oder in den Einstellungen aktivieren), wird Siri anhand der Daten von Apple verbessert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

Jaein.

siri ist eine künstliche Intelligenz.

Jedoch wurde soweit ich weiß von Apple nicht ausgelegt in welchem Ausmaß.

Sich selbst entwickeln tut sie sich aufjedenfall nicht.
da entwickeln Apple Entwickler dran!

Was Siri aber macht ist: es lernt dein User verhalten und entwickelt sich in dem Sinn weiter.

Kurz und Knapp Nein, zumindest nicht in dem Ramen wie du es wahrscheinlich meinst. Klar arbeitet Apple stetig daran Siri zu verbessern. Allerdings ist Siri nur ein Assistent und damit eine ziemlich "Dumme" Künstliche Intelligenz

Was möchtest Du wissen?